Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr....

biwi schrieb:so ist das, wenn an der spitze nur fachidioten, die keinen bezug zur realität haben, sitzen.
wir haben schon einen marktanteil von fast 7% in unserem gebiet. deutschlandschnitt, sind um die 5%...

Hi 5
dat paßt... Top
Wir müssen in D das Geld für A und CH mitverdienen Augenrollen Die Ziele sind für uns auch kaum erreichbar. Und wenn dích dann diese Highflyer, die direkt von der Uni kommen, als Unternehmensberater sehe, dann könnte ich direkt Kotzen Da kommt so ein glackter Bubi daher und erzählt einem wie das Business funktioniert MotzenJa, nee, is klar eek!

Wir sollten uns über die Details unterhalten Nägel machen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Doenermann schrieb:Kann man bei euch auch irgendwie einsteigen Augenrollen Mag auch nicht mehr Pfeifen
Wat eek! Du bist doch eben erst dabei. Warte mal so 20-30 Jahre Devil!

Doenermann schrieb:Kann man bei euch auch irgendwie einsteigen Augenrollen Mag auch nicht mehr Pfeifen
du könntest mein fußabtreter werden... Devil!

Trisha schrieb:Wir müssen in D das Geld für A und CH mitverdienen Augenrollen Die Ziele sind für uns auch kaum erreichbar. Und wenn dích dann diese Highflyer, die direkt von der Uni kommen, als Unternehmensberater sehe, dann könnte ich direkt Kotzen Da kommt so ein glackter Bubi daher und erzählt einem wie das Business funktioniert MotzenJa, nee, is klar eek!

Wir sollten uns über die Details unterhalten Nägel machen
genauso ist es... Nen Vogel
alles nur theoretiker. Augenrollen

wann? wo?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Trisha schrieb:Wat eek! Du bist doch eben erst dabei. Warte mal so 20-30 Jahre Devil!

Ich hoffe ja, dass nach der Ausbildung erstmal n Hoch kommt. Irgendwie mag ich nicht mehr der Depp-vom-Dienst sein Pfeifen Devil!

biwi schrieb:wann? wo?
Bei dir oder bei mir? Mr. Gulf

Trisha schrieb:Bei dir oder bei mir? Mr. Gulf
ich würd sagen...
passenderweise in der "Ritze" Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Ich hoffe ja, dass nach der Ausbildung erstmal n Hoch kommt. Irgendwie mag ich nicht mehr der Depp-vom-Dienst sein Pfeifen Devil!
Da könnte ich ja mal den Spruch ausgraben, den ich immer von den Alten damles zu hören bekam Devil! Lehrjahre sind keine Herrenjahre He He

Kopf hoch, das wird schon noch Ditschen

biwi schrieb:ich würd sagen...
passenderweise in der "Ritze" Devil!
Okay, dann also auf der Reeperbahn Top Wann? Nachts um halb eins? Head Scratch

Edith fragt mich grade, ob Frauen auch in die "Ritze" dürfen

Trisha schrieb:Okay, dann also auf der Reeperbahn Top Wann? Nachts um halb eins? Head Scratch

Edith fragt mich grade, ob Frauen auch in die "Ritze" dürfen
halb eins ist gut... Kichern

in die "Ritze" schon, in die Herbertstraße natürlich nicht. aber die brauen ja auch keine heizdecken da, sondern nur die, die auf der straße stehen... Zwinkern

Trisha schrieb:Da könnte ich ja mal den Spruch ausgraben, den ich immer von den Alten damles zu hören bekam Devil! Lehrjahre sind keine Herrenjahre He He

Kopf hoch, das wird schon noch Ditschen

Augenrollen Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören ...

Aber wahrscheinlich liegt es eh momentan am Wetter. Da ist nach ner 3/4 Stunde Fahrt zur Arbeit im Regen auch nicht mehr viel mit Motivation Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand