Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien

Doenermann schrieb:Isses echt schon so schlimm mit mir? Oops!
von schlimm kann keine rede sein, lass uns sagen: sympathisch konsequent Mr. Gulf

LIZzy schrieb:von schlimm kann keine rede sein, lass uns sagen: sympathisch konsequent Mr. Gulf

Ich sag ja: Spätestens wenn die an mir vorbei fahrenden Autofahrer jubeln, weil sie die Zielgerade überquert haben, weiß ich: Ich hab es geschafft und bin die wandelnde Start-/Zielflagge Yeah!

Doenermann schrieb:Ich sag ja: Spätestens wenn die an mir vorbei fahrenden Autofahrer jubeln, weil sie die Zielgerade überquert haben, weiß ich: Ich hab es geschafft und bin die wandelnde Start-/Zielflagge Yeah!

döni als der start und das ziel aller dinge - das alpha und das omega Anbeten

LIZzy schrieb:döni als der start und das ziel aller dinge - das alpha und das omega Anbeten

Das haste jetzt aber schön gesagt Top

LIZzy schrieb:döni als der start und das ziel aller dinge - das alpha und das omega Anbeten
doeni is halt ein alphamädchen... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:doeni is halt ein alphamädchen... Devil!

Leute, nun hört doch mal auf mir hier andauernd n grenzdebiles Grinsen aufzudrücken. Die müssen hier ja denken ich bin vollkommen breit Pfeifen Lol

Alphamädchen - wirklich ne sehr schöne Wortneuschöpfung Yeah!

Doenermann schrieb:Leute, nun hört doch mal auf mir hier andauernd n grenzdebiles Grinsen aufzudrücken. Die müssen hier ja denken ich bin vollkommen breit Pfeifen Lol

Alphamädchen - wirklich ne sehr schöne Wortneuschöpfung Yeah!
steht doch im wörterbuch: willi-deutsch, deutsch-willi Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Leute, nun hört doch mal auf mir hier andauernd n grenzdebiles Grinsen aufzudrücken. Die müssen hier ja denken ich bin vollkommen breit Pfeifen Lol
Pfeifen red denen einfach ein, das kommt von die tollen autos, die du den ganzen tag vor der nase hast, da kann man ja shconmal grenzbedil grinsen Augenrollen zumindest die spaltmaße lassen ja nicht zu wünschen übrig Kichern
Zitat:Alphamädchen - wirklich ne sehr schöne Wortneuschöpfung Yeah!
und wie unendlich treffend Nägel machen

Unser Serviceleiter hat mich gerade gefragt, was ich denn vom Tannenbaum hier im AH halte und ob ich sowas überhaupt kenne. Augenrollen

NEIN, wir haben auf dieser klitzekleinen Insel hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen keine Bäume - nur Wasser - und Weihnachten stellen wir uns an den Strand und schauen dem Wasser zu. Manche Leute müssen ja echt denken, wir haben da gar nix. Augenrollen

LIZzy schrieb:Pfeifen red denen einfach ein, das kommt von die tollen autos, die du den ganzen tag vor der nase hast, da kann man ja shconmal grenzbedil grinsen Augenrollen zumindest die spaltmaße lassen ja nicht zu wünschen übrig Kichernund wie unendlich treffend Nägel machen

Ich hab keine 5 Meter vor mir ne antrazitfarbene B-Klasse, keine 4 Meter links neben mir ne silberne A-Klasse zu stehen. Hier ist nichts mit Grinsen - eher --> HeadbangDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand