Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

MINI - ME schrieb:...was ist eigentlich das "CRR-Wohnzimmer"??? Wir haben doch schon einen Smalltalk??

Xaver schrieb:Tja, wie soll ich sagen? Head Scratch

Der Zusammenschluß einer eigendynamischen Gruppe Schulter zucken

Winke 02 schau doch mal rein !

@ guten Morgen Ihr hier, wünsch Euch einen schönen Tag !

ach Herbi, darf ich mir was wünschen, beim Weihnachtsmann ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

JohnWorks76 schrieb:BTW kann mir mal jemand dieses olle Eiszäpfchen unter dem Namen rausnehmen.... ich kann´s nich mehr sehen! Schreibt irgendetwas drunter...... egal was, ich hab´s schon verdient!!! Devil!

Vielleicht irgendwas in Verbindung mit Deinem letzten ... ähem ... ach, lassen wir das ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Vielleicht irgendwas in Verbindung mit Deinem letzten ... ähem ... ach, lassen wir das ... Pfeifen

DAS.... würde dir bei dem Gedanken daran nur schlecht Laune bereiten!Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:BTW kann mir mal jemand dieses olle Eiszäpfchen unter dem Namen rausnehmen.... ich kann´s nich mehr sehen! Schreibt irgendetwas drunter...... egal was, ich hab´s schon verdient!!! Devil!
Hmmmm, "irgendetwas drunter" wäre auch ein schöner Titel Pfeifen

Moin Winken

Triple is funny - Double makes the money

Guinevere schrieb:ach Herbi, darf ich mir was wünschen, beim Weihnachtsmann ?
du weißt aber schon, daß der Weihnachtsmann eigentlich nur der Pförtner bei Coca Cola ist?! Kichern
JohnWorks76 schrieb:BTW kann mir mal jemand dieses olle Eiszäpfchen unter dem Namen rausnehmen....
schaun mer mal Pfeifen
JohnWorks76 schrieb:ich kann´s nich mehr sehen!
Sehschwäche?! eek!
JohnWorks76 schrieb:Schreibt irgendetwas drunter...... egal was, ich hab´s schon verdient!!! Devil!
so führe uns nicht in Versuchung Fieses Grinsen

MINI - ME schrieb:Och gut verschnürt würde der Dir gut zu Gesicht stehen! Pfeifen

Zwinkern

Xaver schrieb:Herbi? Gut verschnürt? Klasse Idee Top Aber nimm für seine große Klappe einen extra fetten Knebel Fieses Grinsen

1. Herbi ist kein Hausanzug
2. Die Anwendung von Gewalt ( Verschnüren ) ist die Insolvenzerklärung des intellektes ( sofern überhaupt gegeben )
3. Die Nutzung eines Knebels beeendet zwar die bidirektionale Kommunikation , ist aber natürlich kein Argument.

MINI - ME schrieb:*EDIT*
...was ist eigentlich das "CRR-Wohnzimmer"??? Wir haben doch schon einen Smalltalk??
Nein , jetzt zwei. Lies dich in beide mal ein.

herbi schrieb:3. Die Nutzung eines Knebels beeendet zwar die bidirektionale Kommunikation , ist aber natürlich kein Argument.
Der Zweck heiligt die Mittel.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Was soll ich mit Deinem Hausanzug?

Der blaue Sack ist nicht mein Hausanzug , sondern deine tiefsitzende Mütze ohne Kopfausschnitt. Du solltest nicht antworten, wenn du nur die Hälfte liest.....

Xaver schrieb:Der Zweck heiligt die Mittel.
Da dir nix heilig ist, solltest du diese Vokabel nicht missbrauchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand