Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Guinevere schrieb:@ guten Morgen Ihr hier, wünsch Euch einen schönen Tag !

ach Herbi, darf ich mir was wünschen, beim Weihnachtsmann ?

Ebenfalls einen guten Morgen und einen schönen Tag !

Natürlich darfst du dir alles wünschen, leider habe ich aber keine Connection zum W'man und kann daher nicht für eine Erfüllung garantieren.

JohnWorks76 schrieb:BTW kann mir mal jemand dieses olle Eiszäpfchen unter dem Namen rausnehmen.... ich kann´s nich mehr sehen! Schreibt irgendetwas drunter...... egal was, ich hab´s schon verdient!!! Devil!
Vielleicht in Kürze "Geburtstagskind" ????

herbi schrieb:Du solltest nicht antworten, wenn du nur die Hälfte liest.....
Die Freiheit des Zitates Schulter zucken Im übrigen kannst Du nicht beurteilen, ob ich nur die Hälfte gelesen habe oder ob ich den Rest lediglich ignoriere.

Triple is funny - Double makes the money

herbi schrieb:Ebenfalls einen guten Morgen und einen schönen Tag !

Natürlich darfst du dir alles wünschen, leider habe ich aber keine Connection zum W'man und kann daher nicht für eine Erfüllung garantieren.

Also Ich wünsch mir den perfekten Mann ! Devil!mit 2 Jahren Garantie !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

herbi schrieb:Vielleicht in Kürze "Geburtstagskind" ????

Na da hste dir aber was feines ausjedacht! Pfeifen

Man, um mich auch nur annähernd auf die intelektuelle Stufe stellen zu können etwaige Texte hier zu verstehen, muss ich unserem Kaffakredenzer erstmal noch einen Drink abluxen! eek!Devil!

@Cremi: Ik freu mir!!!! Devil!

Xaver schrieb:Die Freiheit des Zitates Schulter zucken Im übrigen kannst Du nicht beurteilen, ob ich nur die Hälfte gelesen habe oder ob ich den Rest lediglich ignoriere.

Diese Freiheit interpretierst du baer sehr frei................

Nur die Hälfte lesen und dann antworten ist grob fahrlässig bzw, nachlässig.
Lesen und ignorieren und dann antworten ist Vorsatz oder Bösartig oder gar beides.

Guinevere schrieb:Also Ich wünsch mir den perfekten Mann ! Devil!mit 2 Jahren Garantie !
Wäre ein perfekter Mann nicht ultra-Langweilig ? Was machst du im 3. Jahr nach Ablauf der Garantie ?

JohnWorks76 schrieb:Kaffakredenzer
Ist mir suspekt Was bitte willst Du in Äthiopien?

JohnWorks76 schrieb:Na da hste dir aber was feines ausjedacht! Pfeifen
Das kann ich............Lol
JohnWorks76 schrieb:Man, um mich auch nur annähernd auf die intelektuelle Stufe stellen zu können etwaige Texte hier zu verstehen, muss ich unserem Kaffakredenzer erstmal noch einen Drink abluxen! eek!Devil!

Lass dich von Worten nicht beeindrucken. Es gibt hier Loitz, die missbrauchen sie ständig...................Mr. Orange

herbi schrieb:Nur die Hälfte lesen und dann antworten ist grob fahrlässig bzw, nachlässig.
Lesen und ignorieren und dann antworten ist Vorsatz oder Bösartig oder gar beides.
Lese ich da irgendetwas vorwurfhaftes "zwischen den Zeilen"?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand