09.12.2009, 12:55
btw: Wo ich gerade die Plätzchen hier sehe: Wollten wir nicht mal n Chapter-Backen machen? Ich hab solchen Hunger auf selbstgemachten Plätzchen, allerdings zwei linke Hände mit 10 Daumen

Doenermann schrieb:btw: Wo ich gerade die Plätzchen hier sehe: Wollten wir nicht mal n Chapter-Backen machen? Ich hab solchen Hunger auf selbstgemachten Plätzchen, allerdings zwei linke Hände mit 10 Daumendas muß ja voll scheiße aussehen...
biwi schrieb:das muß ja voll scheiße aussehen...
Doenermann schrieb:Kennst mich ja![]()
Doenermann schrieb:btw: Wo ich gerade die Plätzchen hier sehe: Wollten wir nicht mal n Chapter-Backen machen? Ich hab solchen Hunger auf selbstgemachten Plätzchen, allerdings zwei linke Hände mit 10 Daumenpuh, backen überfordert mich ja leider auch
LIZzy schrieb:puh, backen überfordert mich ja leider auchkochen geht grad noch so
zeitlich wirds ja sicher auch langsam ein bisschen dünn - wann wollen wir das noch machen?
Doenermann schrieb:Nach Weihnachten. Was mit After-Work-Parties anfing, hört mit After-Christmas-Backing aufoki, das klingt mehr als logisch
LIZzy schrieb:oki, das klingt mehr als logisch![]()
nach weihnachten passt gut, denn bis weihnachten hat nämlich die mama noch die MINI-susstechförmchen in beschlag
LIZzy schrieb:puh, backen überfordert mich ja leider auchkochen geht grad noch so
zeitlich wirds ja sicher auch langsam ein bisschen dünn - wann wollen wir das noch machen?
Doenermann schrieb:Na dann ist es ja gebongt. Wir müssen ja auch nicht bis Sommer warten
Menno, mir ist langweiligDie anderen sind alle in der Pause und ich muss hungern