09.12.2009, 15:33
bigagsl schrieb:Countryman (glaubt es mir einfach, das ding heißt wirklich so).
Muhaha

Hört sich an wie ein Name für einen schwulen Cowboy

Gruß
MS
bigagsl schrieb:Countryman (glaubt es mir einfach, das ding heißt wirklich so).
-marcus- schrieb:Muhahais ja auch n schwuler MINI...was für ein Name, habe mir fast ins Höschen gemacht...
Hört sich an wie ein Name für einen schwulen Cowboy
Gruß
MS
-marcus- schrieb:Muhahanun ja, man kann zu dem namen und dem auto stehen, wie man will, aber der name countryman ist ein name aus der MINI historie und heißt übersetzt nichts anderes, wie landbewohner/landwirt. was daran schwul ist, bleibt mir verborgenwas für ein Name, habe mir fast ins Höschen gemacht... Hört sich an wie ein Name für einen schwulen Cowboy
frank_gayer schrieb:Hallo,Ich wusste doch dass Maui eine Protoypen Schmiede ist
es wird auf jeden Fall mit der nächsten Motorengeneration mehr Drehmoment geben.
Ich denke, dass vielleicht auch LED ein Thema wird.
frank_gayer schrieb:es wird auf jeden Fall mit der nächsten Motorengeneration mehr Drehmoment geben.das thema reduziert sich nur auf den cooper S motor. ACHTUNG: der wird 10 ps mehr haben parallel wird der JCW keine leistungssteigerung erhalten!
bigagsl schrieb:der JCW keine leistungssteigerung erhalten!ist der motor wirklich schon so ausgereizt?
bigagsl schrieb:@biwi
yep. bei peugeot läuft er max mit 218ps, bei MINI mit 211ps. aller vorraussicht nach bekommt der countryman auch eine 218ps variante