09.12.2009, 17:14
derHeiko schrieb:huhu anke hier bin
tischlein deck dich und sitz
Kaffee is durch... brauch ´mer nur noch singen..."wir haben Hunger, Hunger Hunger, haben Hunger Hunger ,Hunger ,... haben Durst!"...

![[Bild: sigpic12554.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12554.gif)

derHeiko schrieb:huhu anke hier bin
tischlein deck dich und sitz
Anke F. schrieb:Kaffee is durch... brauch ´mer nur noch singen..."wir haben Hunger, Hunger Hunger, haben Hunger Hunger ,Hunger ,... haben Durst!"...
Doenermann schrieb:Nach Weihnachten. Was mit After-Work-Parties anfing, hört mit After-Christmas-Backing auf
derHeiko schrieb:völlig unmusikalisch ich bin, das würde also nix bringen.
ich hoffe du hast da besseres talent aufzuweisen![]()
irgendwat muss ja auf den tisch
Anke F. schrieb:
würde da mal meine Küche zur Verfügung stellen...
Ihr müsst dann ma über Weihnachten Lieblingsrezepte bei Mutti sammeln?!
Doenermann schrieb:Nach Weihnachten. Was mit After-Work-Parties anfing, hört mit After-Christmas-Backing auf
Anke F. schrieb:
würde da mal meine Küche zur Verfügung stellen...
Ihr müsst dann ma über Weihnachten Lieblingsrezepte bei Mutti sammeln?!
derHeiko schrieb:supi idee, aber nach weihnachten binsch imma so voll gefuttert.
was soll's ich werd, dann einfach meinen inneren schweinehund überwinden müssen.
derHeiko schrieb:supi idee, aber nach weihnachten binsch imma so voll gefuttert.
was soll's ich werd, dann einfach meinen inneren schweinehund überwinden müssen.
Doenermann schrieb:Ach Heiko-Schatz, tu doch nicht so, als wenn dir das schaden könnte. Siehst doch eh immer top trainiert aus :groesster