Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW

mrCel schrieb:Sarg auf 4 Rädern Smile Wenn mit dem irgendwo dagegen fährst dann Prost Mahlzeit Pfeifen
Immer noch besser mit dem als mit jedem Auto aus China...............

da magste Recht leider haben eek!

The other Elevator. Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah!

zwar en alter, aber egal.
das nenn ich mal ne hutze Muhaha

[Bild: Carbon.jpg?t=1243539836]
[Bild: Wow.jpg?t=1243539752]
[Bild: Intercoolertop.jpg?t=1243539803]

Und was für ein Ladeluftkühler. Ihn Ohnmacht fallen

Aber ansonsten kann der nix... sieht von hinten fast auch wie ein alter R4 Confused

Yeah!

ich weis zwar nicht was da für en motor drinn is... die reifen sehen aber vielversprechend aus Devil!
so lange es spaß macht Pfeifen

Der Ölkühler im Seitenfenster ist auch hübsch. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:sieht von hinten fast auch wie ein alter R4 Confused

ich möcht viel mehr behaupten wie ein r5 - und zwar ein turbo. geieiellll!
würd mich auch ma interessieren was der für´n motörken drin hat.
bestimmt wieder so´n aufgeblasenes hayabausa-aggregat mit 230ps, per hilfsrahmen professionell eingepfuschelt. sieht den tüv von weitem nich aber trotzdem goil... Devil!

und klugscheißen: rein schwerpunktmäßig wärs gescheiter gewesen, den auspuff und möglichst auch den llk viel weiter unten zu montieren - aber sind halt doofe amis, lieber show als speed... *duckundweg*

speedysebi schrieb:ich möcht viel mehr behaupten wie ein r5 - und zwar ein turbo. geieiellll!
würd mich auch ma interessieren was der für´n motörken drin hat.
bestimmt wieder so´n aufgeblasenes hayabausa-aggregat mit 230ps, per hilfsrahmen professionell eingepfuschelt. sieht den tüv von weitem nich aber trotzdem goil... Devil!

und klugscheißen: rein schwerpunktmäßig wärs gescheiter gewesen, den auspuff und möglichst auch den llk viel weiter unten zu montieren - aber sind halt doofe amis, lieber show als speed... *duckundweg*

Oops! Haste natürlich recht. Meinte auch eigentlich den R5. Mr. Orange

Dafür ist doch das Dach viel leichter und die Halterung des LLK sehr filigran bzw. vorn warscheinlich am Käfig. Devil!

Yeah!

trotzdem wird man wahrscheinlich vom llk erschlagen wenn eine frontale bumms-bremsung durchgeführt wird... Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand