Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Mal 'ne Frage an die Äkspärden :

Einer der Gründe, meinen E30 M3 vor 5 Jahren im Alter von 14 Jahren zu verkaufen, war mein Eindruck, dass die gesamten Kabelisolierungen - auch außerhalb des Motoraumes - verhärteten und spröde wurden, so dass ich einen "elektrowurm" als häufige Fehlerquelle in den nächsten Jahren befürchtete.
Wäre daher ein E36 nicht eine bessere Wahl ?
Zitieren

ich frag mal ganz vorsichtig....

hätte jemand interesse an nem grünen e34? Pfeifen

[Bild: patze.png]
Zitieren

ich dachte, für den hast du gerade erst v8 power besorgt? erzähl!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Schieb ! E30 = Sonne E34 =Peitsche

herbi schrieb:Mal 'ne Frage an die Äkspärden :

Einer der Gründe, meinen E30 M3 vor 5 Jahren im Alter von 14 Jahren zu verkaufen, war mein Eindruck, dass die gesamten Kabelisolierungen - auch außerhalb des Motoraumes - verhärteten und spröde wurden, so dass ich einen "elektrowurm" als häufige Fehlerquelle in den nächsten Jahren befürchtete.
Wäre daher ein E36 nicht eine bessere Wahl ?
Zitieren

Motzen Und ich hab mir schon 30 mal auf die Zunge bebissen um kein sterbens Wörtchen zu sagen. Peitsche

Los Patze, erzähl, wie siehts aus???? Mr. Orange

Yeah!
Zitieren

herbi schrieb:Schieb ! E30 = Sonne E34 =Peitsche

Wir telenieren morgen mal!!!! Zwinkern
Zitieren

ja der motor ist sicher. 4,4L v8 wird´s auf jeden fall. nur steht noch nicht fest in welchem chassis Wink mein lackierer hat da grad was ziemlich geiles an der hand und wenn das klapp haben wir bald ne rohkarosse Smile :) dann wirds schön leicht und handlich Top

mit dem 5er gibt´s halt grenzen über die du nicht hinaus kommst. um aber ganz vorne mitzufahren und auch in england nicht unter zu gehen, brauchts mehr als nur nen leichteren e34 mit v8 . werd aber auf jeden fall der marke treu bleiben Smile :) an nem BMW führt kein weg vorbei Yeah!

sobald alles in trockenen tüchern ist gibt´s bilder von der karosse und vom aufbau

[Bild: patze.png]
Zitieren

Paddy87 schrieb:ja der motor ist sicher. 4,4L v8 wird´s auf jeden fall. nur steht noch nicht fest in welchem chassis Wink mein lackierer hat da grad was ziemlich geiles an der hand und wenn das klapp haben wir bald ne rohkarosse Smile :) dann wirds schön leicht und handlich Top

mit dem 5er gibt´s halt grenzen über die du nicht hinaus kommst. um aber ganz vorne mitzufahren und auch in england nicht unter zu gehen, brauchts mehr als nur nen leichteren e34 mit v8 . werd aber auf jeden fall der marke treu bleiben Smile :) an nem BMW führt kein weg vorbei Yeah!

sobald alles in trockenen tüchern ist gibt´s bilder von der karosse und vom aufbau

Halt uns auf dem Laufenden!!! Yeah!
Zitieren

So, jetzt auch nochmal im richtigen Fräd!!!

Zu meinen E30 und dem E10 gesellt sich ab Januar noch dieser topgeflegte E28! Und wer Michal Pabsdorf kennt, weiss was ich mit topgepflegt meine!!! Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=60983&d=1260436338]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60984&d=1260436338]
Zitieren

Ihn Ohnmacht fallen hammergeil - neid! Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand