Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:Dann hast du zu lange auf entriegeln gedrückt Zwinkern Man kann es so programmieren, dass die Fenster runter gehen wenn du den Entriegel-Kniopf an der Fernbedienung gedrückt hälst Zwinkern Probier es mal aus!

immer die technikOops!, sprechen koennen sie auch schon und wann gehen die autos einkaufen selbstaendig.

Mit dem BC steh ich auch noch auf Kriegsfuss, muss mal nachlesen ob der sich irgendwann mal einpegelt und vernuenftige Durchschnittswerte anzeigt. Jetzt zeigt er immer Durchschnitt 6,5 egal ob ich Stadt oder Autobahn heize.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

so jetzt mach ich budenschwung, man liest sich spaeterWinke 02Winke 02

viel spass noch beim arbeiten, das wetter ist eh zum vergessen.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:so jetzt mach ich budenschwung, man liest sich spaeterWinke 02Winke 02

viel spass noch beim arbeiten, das wetter ist eh zum vergessen.

Naja, aber besseres als arbeiten fällt mir da schon ein. Und wenn es nur der Budenschwung bei mir zuhause ist Augenrollen

Dann mal viel Erfolg Winken

Doenermann schrieb:Dann hast du zu lange auf entriegeln gedrückt Zwinkern Man kann es so programmieren, dass die Fenster runter gehen wenn du den Entriegel-Kniopf an der Fernbedienung gedrückt hälst Zwinkern Probier es mal aus!

ja, das ist bei den meisten Fahrzeugen so Standard... bei meinem war allerdings schon 4-5 Mal morgens die rechte Splitdoor offen, als wenn ich den Kofferraumknopf gedrückt hätte - einmal kann das vielleicht passieren versehentlich, aber nicht 5 mal....da is auch was faul... Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, das ist bei den meisten Fahrzeugen so Standard... bei meinem war allerdings schon 4-5 Mal morgens die rechte Splitdoor offen, als wenn ich den Kofferraumknopf gedrückt hätte - einmal kann das vielleicht passieren versehentlich, aber nicht 5 mal....da is auch was faul... Motzen

Head Scratch

Ab und zu streikt bei mir auch die Entriegelungstechnik. Solange die Fenster bei Regen noch nicht runtergefahren sind, hab ich drüber hinweg gesehen. Elektronik scheint wohl bei so manchen MINIs n Problem zu sein Pfeifen

Doenermann schrieb:Head Scratch

Ab und zu streikt bei mir auch die Entriegelungstechnik. Solange die Fenster bei Regen noch nicht runtergefahren sind, hab ich drüber hinweg gesehen. Elektronik scheint wohl bei so manchen MINIs n Problem zu sein Pfeifen

nicht nur bei MINIs - Elektronikprobleme sind beim ADAC-pannenbericht mit großem Abstand Nr. 1 der Ursachen... Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:nicht nur bei MINIs - Elektronikprobleme sind beim ADAC-pannenbericht mit großem Abstand Nr. 1 der Ursachen... Pfeifen

Nicken Und alles nur, damit das Auto fahren so angenehm wie möglich wird. Bin ja manchmal schon geschockt, was es alles gibt Respekt

Doenermann schrieb:Nicken Und alles nur, damit das Auto fahren so angenehm wie möglich wird. Bin ja manchmal schon geschockt, was es alles gibt Respekt

stimmt. Mitunter bin ich mir aber nicht sicher, ob das nun immer soooooo gut ist... merke ja schon, wie ich mich mitunter blind auf das PDC verlasse. Kann dumm ausgehn, wenns mal versagt... Anbeten

keram schrieb:stimmt. Mitunter bin ich mir aber nicht sicher, ob das nun immer soooooo gut ist... merke ja schon, wie ich mich mitunter blind auf das PDC verlasse. Kann dumm ausgehn, wenns mal versagt... Anbeten

Deswegen hab ich ja auch keine Parkpiepser Yeah! Bis jetzt ging es immer gut Sonne

Doenermann schrieb:Deswegen hab ich ja auch keine Parkpiepser Yeah! Bis jetzt ging es immer gut Sonne

ich kannte es von meinem Mondi so, der war ja auch etwas größer Zwinkern

Wobei: angesichts der schlechten Sicht durch die Holme beim Clubbi und der schwarzen Scheiben, bin ich froh, daß der Kleine es drinhat... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand