Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

keram schrieb:ich kannte es von meinem Mondi so, der war ja auch etwas größer Zwinkern

Wobei: angesichts der schlechten Sicht durch die Holme beim Clubbi und der schwarzen Scheiben, bin ich froh, daß der Kleine es drinhat... Top

I
Ich kann mit dem MINI auch schlechter einparken als mit dem Fahrschul-Octavia-Kombi. Keine Ahnung woran es liegt. Aber bis jetzt bin ich noch nirgendwo angeeckt - zumindest beim Einparken Pfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr beiden,
auch mal zurück meld...
...lieg seit gestern wieder flach bzw komme net vom topp runterTraurig
...dachte wäre alles überstanden...wohl nich...
...hoffe ist bis samstag wegTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Huhu alle miteinander Winke 02Winke 02Winke 02

wochenende Woohoooo! naja, jedenfalls muss ich diese woche zum arbeiten nicht mehr raus Devil! ist ja auch nicht so schick bei dem wetter.
soll ich euch mal was ganz ganz tolles sagen: die lizzy klappert überhaupt nicht mehr, seit sie beim johns-schrauber war Yeah!Yeah!Yeah!Party 01Party 01Party 01 bin heute extra ganz ganz viele holperstraßen gefahren Mr. Gulf

svenidd schrieb:mein kleiner macht mir schon sorgen, das muss ich mal beobachten. werde dann gleich auch noch mal runter zum auto.

war in cz einkaufen und mein auto begruesste mich beim zurueckkommen mit 1/4 offenen fenstern auf beiden seiten.Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

hatte ich auch schon - wie döni gesagt hat, wenn man den entriegelungsknopf lange drückt, fahren die scheiben runter, wird sicher bei dir auch der fall gewesen sein Confused

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr beiden,
auch mal zurück meld...

Mensch Schnecke, was machst du denn für Sachen?! Trost

Dann mal gute Besserung an dich. Ich drück die Daumen, dass es bis übermorgen wieder weg ist Zwinkern Top

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr beiden,
auch mal zurück meld...

huhu arme kranke maus Trost

ist das wieder zurückgekommen? eek! das ist ja ein elend Traurig

hoffentlich gibt sich das bis übermorgen wieder *daumendrück*

LIZzy schrieb:Huhu alle miteinander Winke 02Winke 02Winke 02

wochenende Woohoooo! naja, jedenfalls muss ich diese woche zum arbeiten nicht mehr raus Devil! ist ja auch nicht so schick bei dem wetter.
soll ich euch mal was ganz ganz tolles sagen: die lizzy klappert überhaupt nicht mehr, seit sie beim johns-schrauber war Yeah!Yeah!Yeah!Party 01Party 01Party 01 bin heute extra ganz ganz viele holperstraßen gefahren Mr. Gulf

Hey Kriz-Liz Glomp

Das hört man doch gerne Yeah!

LIZzy schrieb:Huhu alle miteinander Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02
hey kris,

du hast es gutTraurig muss noch 2x zur nachtschichtTraurig
oh johns schrauber hat wohl zauberhändeParty 01 da muss ich glaub ich auch mal hinZwinkern

Doenermann schrieb:I
Ich kann mit dem MINI auch schlechter einparken als mit dem Fahrschul-Octavia-Kombi. Keine Ahnung woran es liegt. Aber bis jetzt bin ich noch nirgendwo angeeckt - zumindest beim Einparken Pfeifen

faszinierend, das geht mir ähnlich! Mit dem Riesenschiff Mondeo Turnier kam ich in die kleinesten Lücken noch irgendwie rein, mit dem Mini steh ich ziemlich oft dämlich da... putzig...Psychologie? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Mensch Schnecke, was machst du denn für Sachen?! Trost

Dann mal gute Besserung an dich. Ich drück die Daumen, dass es bis übermorgen wieder weg ist Zwinkern Top

Winke 02Winke 02Winke 02
hey dönimaus...
...danke, mal sehen, muss heute irgendwie die nachtschicht rum bekommenTraurig
...villeciht sollte ich mich einfach ganz doll riesig auf samstag freuenSonne, vielleicht hilfts jaMr. Orange

LIZzy schrieb:huhu arme kranke maus Trost

ist das wieder zurückgekommen? eek! das ist ja ein elend Traurig

hoffentlich gibt sich das bis übermorgen wieder *daumendrück*

huhu kris
Winke 02Winke 02
naja diesmal nicht übergeben, sondern...Augenrollen
...aber das reicht auch schon...Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand