Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:abba was tun? Achselzucken

MINI-SUV - das ist einfach lächerlich Augenrollen ich werd gar nicht fertig drüber
Oops!
von mir aus sollen sie sowas wie den MOKE bringen, das hätte wenigstens noch tradition...
ich könnte mich auch so richtig in rage schreiben... Motzen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:...
BMW/MINI spielt zu leichtfertig mit unserer markentreue...

Traurig nicken Auf Dauer können die es sich nicht leisten Pfeifen

LIZzy schrieb:abba was tun? Achselzucken

Nicht mehr dran denken und sich über den kurzen MINI freuen Yeah!

biwi schrieb:genau das wird passieren. Traurig es haben doch so einige ihren vertrag storniert, nach der nachricht. ich war auch so kurz davor. hab ihn nur wegen der nummer genommen. wenn es die Nr. 017, 100 oder was auch immer gewesen wäre, hätte ich storniert, ohne wenn und aber. das nehme ich BMW sehr übel und daran wird sich auch nichts ändern. aber ich fang schon wieder an. wollte eigentlich zu dem thema nix mehr sagen/schreiben...
kann deinen frust voll verstehen Traurig nicken
aber nichtsdestotrotz ist der WC50 ein schickes ding. Devil! hast du eigentlich mal geguckt, ist der wirklich überlackiert? eek!
Zitat:hauptsache noch ne niesche und die dann besetzen.
die marke verkommt langsam. irgendwann werden die kunden das übelnehmen und sich einen Fiat 500 oder einen neuen Citroen (Entennachfolger) kaufen oder eben einen Suzuki Swift, weil MINI nicht mehr das ist, was es mal war.
andere mütter haben auch schöne töchter und die sind auch noch günstiger zu haben.
BMW/MINI spielt zu leichtfertig mit unserer markentreue...
wohl wahr, wohl wahr Traurig
wobei ich letzte woche wiederholt festgestellt hab, dass ich zum führen anderer KFZs als MINI nicht mehr geeignet bin Kichern

biwi schrieb:von mir aus sollen sie sowas wie den MOKE bringen, das hätte wenigstens noch tradition...
ich könnte mich auch so richtig in rage schreiben... Motzen

nicht machen Nen Keks? oder besser :jaegermeister:

ich hoffe nur, sie erleiden mit dem sch***ding schlimmen schiffbruch, denn zu dem preis, den das ding sicher haben wird, kauft sich doch keiner so ein auto, der es wirklich für familie etc nutzen will. und dass die passionierten kurvenräuber sich in sowas setzen, glaub ich nicht.
wer soll den denn eigentlich kaufen? sportliche familienväter dürften ja mit dem clubbi gut beraten sein Head Scratch

Doenermann schrieb:Nicht mehr dran denken und sich über den kurzen MINI freuen Yeah!

jaaa - und das jeden tag aufs neue

lizzyKnuddeln

LIZzy schrieb:hast du eigentlich mal geguckt, ist der wirklich überlackiert? eek!
ist nicht wirklich zu erkennen. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ist nicht wirklich zu erkennen. Zwinkern

Kris würde erstmal in den Lack kratzen und die Lackschichten abzählen Muhaha

biwi schrieb:ist nicht wirklich zu erkennen. Zwinkern
ich wechsl jetzt einfach mal uneigennützig das thema und werf mal ne frage in den raum: Pfeifen Devil!
ist es eigentlich möglich, den pöff vom R50 soundkit an nen R56 cooper zu basteln? Head Scratch

Doenermann schrieb:Kris würde erstmal in den Lack kratzen und die Lackschichten abzählen Muhaha

nein, kris würde dem WC50 entweder mal unters röckchen gucken oder halt in den kofferraum und dort nach verdächtigen schwarzen spuren suchen He He

LIZzy schrieb:ich wechsl jetzt einfach mal uneigennützig das thema und werf mal ne frage in den raum: Pfeifen Devil!
ist es eigentlich möglich, den pöff vom R50 soundkit an nen R56 cooper zu basteln? Head Scratch

NEIN He He He He He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand