10.12.2009, 17:48
biwi schrieb:
einmal königin sein

biwi schrieb:
LIZzy schrieb:ich guck aller 2 minuten in den sell-bereich, ob er noch da istdu bist ja sowas von bescheuert...
biwi schrieb:du bist ja sowas von bescheuert...Ich sag nur: "Schoko-Schuko"![]()
biwi schrieb:du bist ja sowas von bescheuert...![]()
LIZzy schrieb:na erstmal kommen die schwarzen neblis![]()
hab mal ein bisschen gestöbert, es gibt nirgends schwarze heckscheinis für den R56
weiße kann ich mir beim checki jetzt nicht vorstellen, schwarze schon eherwohin soll denn der kleine aufkleber?
aber dieser pöffffffffff ..... ich guck aller 2 minuten in den sell-bereich, ob er noch da ist
Doenermann schrieb:Meinste ehrlich, dass die schwarzen gut aussehen würden?ich guck dem checki am WE mal intensiv aufs heckIch bin von der Idee ja auch son bissel angetan.
Zitat:Ich mein vorher stehen eh noch andere Sachen (weniger MINI-bezogen) auf dem Plan und eigentlich sollte ich langsam mal mit Works-Sparen anfangen...was denn für weniger MINI-bezogene sachen?
Zitat:Mit dem kleinen Aufkleber weiß ich noch gar nicht so genau. Vielleicht irgendwo in den Innenraum. Wobei der ja auch schon ordentlich mit den "Doenermanns-Works-Aufklebern" bestückt ist
Mach es nicht mit dem Doppelrohrauspuff
LIZzy schrieb:dann gib mir deinenden kannste ooch bei mia kofen...
keram schrieb:Orneeeeee...hä? Der SUV wird nicht so aussehn, nein, nein, nein, oder?
war mir so sicher, daß der letztlich dann auch knuffig und sportlich wird. Hey- ich wär die klassische Zielgruppe!
aber soooooo????? Wär doch garnich so schwer, den etwas schicker , sportlicher und dennoch markenkonformer zu gestalten...
ich geb die Hoffnung nich auf...erstmal die Präsentation abwarten...wenn er so kommt, wirdsn Flop
biwi schrieb:den kannste ooch bei mia kofen...