10.12.2009, 17:56
LIZzy schrieb:der ist echt megagrässlich, oder?und gegen die nächstbeste mauer fahren...
der guckt so traurig, den möchte man in den arm nehmen, trösten und dann erstmal tieferlegen

LIZzy schrieb:der ist echt megagrässlich, oder?und gegen die nächstbeste mauer fahren...
der guckt so traurig, den möchte man in den arm nehmen, trösten und dann erstmal tieferlegen
LIZzy schrieb:ich guck dem checki am WE mal intensiv aufs heckhabs grad nicht so richtig vor augen
Zitat:was denn für weniger MINI-bezogene sachen?wer sind sie und was haben sie mit unserem döni gemacht?
![]()
Zitat:dann gib mir deinen
LIZzy schrieb:würdsch ja sofort machen, wenn er an meinen R56 passen würdeden pabben meine jungs schon an deine möhre dran...
biwi schrieb:den pabben meine jungs schon an deine möhre dran...
biwi schrieb:den pabben meine jungs schon an deine möhre dran...
LIZzy schrieb:der ist echt megagrässlich, oder?
biwi schrieb:einfach mal so...
biwi schrieb:und gegen die nächstbeste mauer fahren...
Doenermann schrieb:Sieht aber sehr dreckig ausich kenn das problem
Zitat:
Naja, dann irgendwie doch schon wieder MINI-bezogen. Darüber haben wir aber auch schon mal unter 4 Augen geschnacktStichwort Räder
Zitat:
Als Gesamtpaket gerne- so denn du die Kleinigkeit von 60.000 Euro aufbringen kannst
biwi schrieb:einfach mal so...scheeeeen
keram schrieb:naja, gut, nen SUV tieferlegen...das wäre relativ kontraproduktiv, zumindest im Sinne der Originalkonzeptionen dieser Fahrzeugklasse...aber ich mein, kann man den nich einfach in schön baun? Ich wollte den als Works kaufen, wenn er schick würde....so bleib ich eben beim Leichenwagen und hoffe, daß die Leute nicht merken, dass der SUV zur Minifamilie gehört. Nich dass man noch bespuckt wird...