10.12.2009, 18:44
biwi schrieb:von mir aus gerne.er macht meinen 6er und bienes cab. lokalität hab ich im autohaus.
das wär natürlich echt super, die lokalität war nämich bisher immer das große problem

biwi schrieb:von mir aus gerne.er macht meinen 6er und bienes cab. lokalität hab ich im autohaus.
LIZzy schrieb:das wär natürlich echt super, die lokalität war nämich bisher immer das große problem
biwi schrieb:die arbeit von clean-mini kannst du mit nichts vergleichen!!!stimmt, die bilder sprechen bände
biwi schrieb:die arbeit von clean-mini kannst du mit nichts vergleichen!!!
keram schrieb:weiss ich doch....hab das ja auch versucht, durchklingen zu lassen. vermute, mit 150 bin ich bei clean-mini auch nich dabeiso weit weg davon ist das auch nicht!
Doenermann schrieb:Cool coolmit ein bisschen glück isses dann schon so warm, dass ich sommerräder aufziehen kann... dann könnt ich ja gleich mal ein paar schicke fotos schießen
Da kann man sich ja dann aufs Frühjahr freuen, auch wenn die Flamespokes tortzdem noch n Jahr auf sich warten lassen
biwi schrieb:so weit weg davon ist das auch nicht!
biwi schrieb:so weit weg davon ist das auch nicht!
keram schrieb:achso? hm...dann würde ich mich vielleicht der Aktion 5+ Minis anschließen...also wenn ihr das wirklich wollt, dann solltet ihr mal mit ihm kontakt aufnehmen.
biwi schrieb:also wenn ihr das wirklich wollt, dann solltet ihr mal mit ihm kontakt aufnehmen.wie versteh ichn das jetzt?
das sollte ruhig kris machen, die kann sowas