Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:ich kann mich nur wiederholen: du hast offensichtlich den falschen job Zwinkernach, na dann sind die bestimmt mit meinen tiefgaragennmitbenutzern verwandt Devil! klingt mir sehr nach einer sippe

der job ist nicht falsch, das AH ist falsch und laesst Freiraum zum Traeumen.Yeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:Nicken und sie sind beide 2009 geboren Yeah!Yeah!Yeah!aus dem 120er club steigt die lizzy übrigens bald aus und geht in die mittelgruppe Mr. Gulf

Oh, wann denn? Popcorn

Doenermann schrieb:Nach dem Lob von Claudi wegen meiner Dachbeklebung hab ich ja mal kurz überlegt vielleicht sowas zu machen. Wäre ja bissel kreativer. Aber hmmmm Head Scratch Schauen wir mal Pfeifen

blacky und ich haben am WE ja auch schon schön rumgesponnen Pfeifen Devil!Devil!

LIZzy schrieb:blacky und ich haben am WE ja auch schon schön rumgesponnen Pfeifen Devil!Devil!

Wo war ich denn da? Head Scratch Ist mir suspekt

Edith hat mich aufgeklärt, dass ihr ja das ganze WE zusammen hattet Flennen

Doenermann schrieb:Oh, wann denn? Popcorn
ach, das weißt du wohl noch gar nicht? DAS habe ich dir noch nicht erzählt? eek!

am 28. dezember 11:00 zusammen mit dem mebbel Devil!

LIZzy schrieb:ach, das weißt du wohl noch gar nicht? DAS habe ich dir noch nicht erzählt? eek!

Ehrlich? Ohne Scheiß? Wo denn? Popcorn Mensch, da hab ich zufällig (Zwinkern) frei Pfeifen

Doenermann schrieb:Wo war ich denn da? Head Scratch Ist mir suspekt

Edith hat mich aufgeklärt, dass ihr ja das ganze WE zusammen hattet Flennen

ja, bei den johns früh beim kaffeetrinken - ich war doch wieder so zeitig wach und da musste blacky drunter leiden Oops! das nexte mal musst du unbedingt wieder mitkommen, schon allein damit ich nicht die schlafwilligen wecken und sie nötigen muss, sich stundenlang mit mir zu beschäftigen Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

LIZzy schrieb:ja, bei den johns früh beim kaffeetrinken - ich war doch wieder so zeitig wach und da musste blacky drunter leiden Oops! das nexte mal musst du unbedingt wieder mitkommen, schon allein damit ich nicht die schlafwilligen wecken und sie nötigen muss, sich stundenlang mit mir zu beschäftigen Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

Oh ja, werd für DIE Gelegenheit dann immer die Aufkleber dabei haben. Wenn wir dann gar nix zu tun haben, gehen wir kleböööööön Party 01Party 01Party 01

LIZzy schrieb:ach, das weißt du wohl noch gar nicht? DAS habe ich dir noch nicht erzählt? eek!

da brauch ich mal dann einen erfahrungsbericht. noch reicht mir mein kleiner so wie er ist, bloss der reifenverschleiss den man hat.Püh!

der kleine war heute in cz spielen, ohne vignette und keiner hats gesehen aber die haben so schoene mini strecken.Mr. GulfMr. Gulf

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ehrlich? Ohne Scheiß? Wo denn? Popcorn Mensch, da hab ich zufällig (Zwinkern) frei Pfeifen
wir fahren nach hannover Mr. Orange
wenn du frei hast, komm doch mit. ich brauch bestimmt jemanden, der mich beruhigt und mir das pfötchen hält Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand