Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:wir fahren nach hannover Mr. Orange
wenn du frei hast, komm doch mit. ich brauch bestimmt jemanden, der mich beruhigt und mir das pfötchen hält Nicken

Na, wenn ihr mich mitnehmt, könnte man das ja in Angriff nehmen Pfeifen Yeah!

MTH? Vielleicht werd ich danach auch noch schwach Sabber

Doenermann schrieb:Oh ja, werd für DIE Gelegenheit dann immer die Aufkleber dabei haben. Wenn wir dann gar nix zu tun haben, gehen wir kleböööööön Party 01Party 01Party 01

Hi 5 klingt nach nem super plan Yeah!
wir sollten direkt bei den johns einziehen Nägel machen

LIZzy schrieb:Hi 5 klingt nach nem super plan Yeah!
wir sollten direkt bei den johns einziehen Nägel machen

Die freuen sich Muhaha Ganz bestimmt Devil!

svenidd schrieb:da brauch ich mal dann einen erfahrungsbericht. noch reicht mir mein kleiner so wie er ist, bloss der reifenverschleiss den man hat.Püh!

der kleine war heute in cz spielen, ohne vignette und keiner hats gesehen aber die haben so schoene mini strecken.Mr. GulfMr. Gulf

hast du eigentlich auch die schlimmen dunlop runflats drauf? Head Scratch oder durftest du dir vernünftige reifen bestellen? was für felgen fährstn du eigentlich? und wieso gibts von deinem MINI eigentlich so wenig fotos? Devil!

Doenermann schrieb:Na, wenn ihr mich mitnehmt, könnte man das ja in Angriff nehmen Pfeifen Yeah!

MTH? Vielleicht werd ich danach auch noch schwach Sabber
Nicken MTH, bin echt tierisch gespannt Woohoooo!

Doenermann schrieb:Die freuen sich Muhaha Ganz bestimmt Devil!
wir sind doch pflegeleicht, da eh de meiste zeit in der garage. man bekommt uns doch kaum mit Devil!

LIZzy schrieb:Nicken MTH, bin echt tierisch gespannt Woohoooo!

Oh man *hibbelhibbel*
Warum kommst du mit solchen Überraschungen immer erst so spät am Abend Augenrollen Nun kann ich bestimmt nicht schlafen Woohoooo!

LIZzy schrieb:wir sind doch pflegeleicht, da eh de meiste zeit in der garage. man bekommt uns doch kaum mit Devil!

Ich denke aber, dass die beiden auch gern ihre Garage in Anspruch nehmen würden Lol

Doenermann schrieb:Oh man *hibbelhibbel*
Warum kommst du mit solchen Überraschungen immer erst so spät am Abend Augenrollen Nun kann ich bestimmt nicht schlafen Woohoooo!

ich dachte, ich habs dir schon längst erzählt, der termin steht seit freitag, oder so Head Scratch
AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
wir reden einfach zu wenig miteinander Lol

aber ich würd mich ganz sehr riesig freuen, wenn du uns begleiten würdest Yeah!

Doenermann schrieb:Ich denke aber, dass die beiden auch gern ihre Garage in Anspruch nehmen würden Lol
na wir sind doch schlank, so viel platz nehmen wir doch nicht weg Pfeifen

LIZzy schrieb:ich dachte, ich habs dir schon längst erzählt, der termin steht seit freitag, oder so Head Scratch
AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
wir reden einfach zu wenig miteinander Lol

aber ich würd mich ganz sehr riesig freuen, wenn du uns begleiten würdest Yeah!

Du verheimlichst mir SOWAS seit ner knappen Woche?!?! eek!eek!eek! Schmollen Nun sieh mal zu, wie du das wieder gut machst Püh!

Wird das Mebbel dann auch gechippt?

LIZzy schrieb:na wir sind doch schlank, so viel platz nehmen wir doch nicht weg Pfeifen

Hi 5
Wobei es in der Garage aber irgendwann auch kalt werden dürfte Kalt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand