11.12.2009, 00:15
FremderKerl schrieb:wenigstens etwas...
schauspieler
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
FremderKerl schrieb:wenigstens etwas...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:wie wäre es mit: MICH KANN MAN MIETEN ......
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:für was ??
mir fällt da im moment nix ein
FremderKerl schrieb:wie wäre es mit: MICH KANN MAN MIETEN ......
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:
Farfalla schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:geschenkt ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Wieso ?? Ich könnte Kaffee kochen....
Nein, ich meinte Perdi kann seine freie Sig als Werbefläche vermieten
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:unbezahlbar...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team