11.12.2009, 00:24
Farfalla schrieb:das kann Senseo auch...
lieber jura
oder alternativ tassimo für kakao
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Farfalla schrieb:das kann Senseo auch...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:sozusagen wie ein klotz am bein
perdi schrieb:lieber jura
oder alternativ tassimo für kakao
FremderKerl schrieb:quasi "Luigi"....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:mit beiden beinen im beton - wenns hilft
FremderKerl schrieb:der Mercedes unter den Kaffeemaschinen..also unbezahlbar..sach ich doch...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:papperlapapp - bmw, mercedes - jura, tassimo - ich hab sie alle
FremderKerl schrieb:Oben schwimmen ist langweilig....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:papperlapapp - bmw, mercedes - jura, tassimo - ich hab sie alle
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. perdi schrieb:bin ich halt langweilig - ist aber physikalisch zur zeit schwer zu ändern
-Team