Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:Winken :mhalzeit:

Na, alles klar bei euch?

Ode rschon alle weg? Head Scratch
Meld! bin noch daha Winke 02Winke 02Winke 02

huhu döni Glomp

LIZzy schrieb:Meld! bin noch daha Winke 02Winke 02Winke 02

huhu döni Glomp

Hey Kris Glomp

Mach mal was damit die Zeit vergeht. Bin jetzt ganz alleine hier. Die Kollegin wollte ins Wochenende. Augenrollen Toll, nun vergeht die Zeit bis 19:00 Uhr ja gar nicht. Morgen dann das gleiche Drama und an Sonntag will ich gar nicht denken Seufzen

Hab heute aber mal vor der Arbeit in MEI Parkplatz-Scouting machen. Hab einen gefunden, der nicht zu weit weg ist, aber trotzdem so, dass man keine Angst um die Kleinen haben muss Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Kris Glomp

Mach mal was damit die Zeit vergeht. Bin jetzt ganz alleine hier. Die Kollegin wollte ins Wochenende. Augenrollen Toll, nun vergeht die Zeit bis 19:00 Uhr ja gar nicht. Morgen dann das gleiche Drama und an Sonntag will ich gar nicht denken Seufzen
ooooh und grad jetzt habsch mich für 13.15 verabredet und muss gleich los Trost hätte dir ja gern ein bisschen gesellschaft geleistet Confused
ich beeil mich aber ganz doll und komm schnell zurück Zwinkern
Zitat:
Hab heute aber mal vor der Arbeit in MEI Parkplatz-Scouting machen. Hab einen gefunden, der nicht zu weit weg ist, aber trotzdem so, dass man keine Angst um die Kleinen haben muss Yeah!
ich steh grad voll aufm Ich stehe auf dem Schlauch

Oops!

LIZzy schrieb:ooooh und grad jetzt habsch mich für 13.15 verabredet und muss gleich los Trost hätte dir ja gern ein bisschen gesellschaft geleistet Confused
ich beeil mich aber ganz doll und komm schnell zurück Zwinkern

Na, wer hat denn da zuviele soziale Kontakte?! Pfeifen

LIZzy schrieb:ich steh grad voll aufm Ich stehe auf dem Schlauch

Oops!

Wegen Weihnachtsmarkt. Musste ja nach was gucken, wo man zusammen stehen kann Pfeifen Zwinkern

Doenermann schrieb:Na, wer hat denn da zuviele soziale Kontakte?! Pfeifen
dann komm doch schnell vorbei und änder das Hehe Girl
ok, das war böse *michselbstPeitsche*
Zitat:
Wegen Weihnachtsmarkt. Musste ja nach was gucken, wo man zusammen stehen kann Pfeifen Zwinkern
ich dachte schon, du wolltest pirouettendrehen üben PfeifenOops! Kichern

LIZzy schrieb:dann komm doch schnell vorbei und änder das Hehe Girl
ok, das war böse *michselbstPeitsche*
ich dachte schon, du wolltest pirouettendrehen üben PfeifenOops! Kichern

Boah, bist du fies Schmollen Dabei hab ich die Aktion von gestern Abend gerade erst vergessen Schmollen

Nee, mit Pirouettendrehen warten wir mal lieber, bis ich nicht mehr beim kleinsten Gripverlust zu schreien anfange Oops! Pfeifen

Doenermann schrieb:Boah, bist du fies Schmollen Dabei hab ich die Aktion von gestern Abend gerade erst vergessen Schmollen
tschuldigung Anbeten
nicht schon wieder schmollen, sonst kann ich doch jetzt nicht losfahren, weil ich mir schlimme vorwürfe mach Traurig
Zitat:
Nee, mit Pirouettendrehen warten wir mal lieber, bis ich nicht mehr beim kleinsten Gripverlust zu schreien anfange Oops! Pfeifen

ich dachte, darum der parkplatz auf dem "dem kleinen nicht viel passieren kann" Zwinkern

LIZzy schrieb:tschuldigung Anbeten
nicht schon wieder schmollen, sonst kann ich doch jetzt nicht losfahren, weil ich mir schlimme vorwürfe mach Traurig

Vielleicht will ich das ja Pfeifen

Zitat:
ich dachte, darum der parkplatz auf dem "dem kleinen nicht viel passieren kann" Zwinkern

Nee, ich hab jetzt eher an besoffene Glühweinhelden gedacht Zwinkern

Doenermann schrieb:Vielleicht will ich das ja Pfeifen
daran hatte ich auch schon gedacht, aber das würdest du sicher direkt sagen und mich nicht mit vorgetäuschter rumpüherei erpressen Hehe Girl
Zitat:
Nee, ich hab jetzt eher an besoffene Glühweinhelden gedacht Zwinkern
kannste mal sehen, was ich denke, sobald du von "parkplatz" und "keine angst um die kleinen haben müssen" schreibst (sagt edith grad)Head Scratch Kichern

so, ich mach mich mal so langsam auf die socken.... lass dir die zeit nicht so lang werden, döniTrost

bis spöööötöööör Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand