Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

derHeiko schrieb:mußt du als service jedem kunden einen kaffee anbieten und Nen Keks? dazu.Head Scratch

Nicken Der Cheffe würde dazu dann noch gerne den Kniefall und das Füße küssen sehen Augenrollen

Kati299 schrieb:also bei mir schonZwinkern hoffe hält bis morgen anAugenrollen
...aber ne tüte mitleid nehme ich trotzdem gerneZwinkern

Ich dürck die Daumen Top

Mitleid gibbet natürlich trotzdem Trost Zwinkern

Doenermann schrieb:Holen wir dann morgen alles nach Pfeifen

Wie gehts euch beiden denn jetzt? Schon besser? Trost

meine nacht war echt schlimm, aber ich habe ja einen azubiZwinkern und auf den kann man sich schon gut verlassen.
da konnte ich etwas ruhiger treten.Top
aus heutiger sicht gebe ich grünes licht für morgen.Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:meine nacht war echt schlimm, aber ich habe ja einen azubiZwinkern und auf den kann man sich schon gut verlassen.
da konnte ich etwas ruhiger treten.Top
aus heutiger sicht gebe ich grünes licht für morgen.Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Mensch, Azubi bei dir muss ja auch toll sein Liebe Der Junge hat es echt geschafft Respekt

Doenermann schrieb:Nicken Der Cheffe würde dazu dann noch gerne den Kniefall und das Füße küssen sehen Augenrollen

ooohhhhhTrost
aber der chef is gottseidank nich imma da oderHead Scratch

derHeiko schrieb:ooohhhhhTrost
aber der chef is gottseidank nich imma da oderHead Scratch

Naja, einer von den vielen vielen schon. Jetzt im Moment zum Glück aber nicht Yeah!

Doenermann schrieb:Mensch, Azubi bei dir muss ja auch toll sein Liebe Der Junge hat es echt geschafft Respekt

is aber nich imma so leichtConfused und manchen kannst du echt beim laufen die schuhe besohlenMotzen
ich glaub wir beide wären ein dreamteamHi 5

derHeiko schrieb:is aber nich imma so leichtConfused und manchen kannst du echt beim laufen die schuhe besohlenMotzen
ich glaub wir beide wären ein dreamteamHi 5

Hi 5 Käme auf n Versuch an, aber wahrscheinlich würde ich mich gar nicht konzentrieren können, wenn du mir mit deinen rehkitzähnlichen Augen Anweisungen geben würdest Verlegen Hach *dahinschmelz*

Doenermann schrieb:Hi 5 Käme auf n Versuch an, aber wahrscheinlich würde ich mich gar nicht konzentrieren können, wenn du mir mit deinen rehkitzähnlichen Augen Anweisungen geben würdest Verlegen Hach *dahinschmelz*

oja, du würdest dich wundern und auch sehr wohl fühlen bei uns auf arbeit. Yeah!Devil!

derHeiko schrieb:oja, du würdest dich wundern und auch sehr wohl fühlen bei uns auf arbeit. Yeah!Devil!

Mensch klingt aber echt spannend. Vielleicht sollte ich dann doch nochmal umschulen Head Scratch Müssen morgen mal ausführlichst drüber reden - gleich nach der Begrüßung unter vier Augen Pfeifen

Doenermann schrieb:Mensch klingt aber echt spannend. Vielleicht sollte ich dann doch nochmal umschulen Head Scratch Müssen morgen mal ausführlichst drüber reden - gleich nach der Begrüßung unter vier Augen Pfeifen

unter vier augenHead Scratch
was sollen die den anderen denkenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand