11.12.2009, 18:32
derHeiko schrieb:unter vier augen
was sollen die den anderen denken

derHeiko schrieb:unter vier augen
was sollen die den anderen denken
Doenermann schrieb:Okay, dann hab mal ganz viel Spaß beim Frauenarzt. Find es zwar bissel komisch, dass du daraus son Riesengeheimnis machst, aber okay. Ich werd dann gleich nach Feierabend mal was für den CE-Zwillings-Nachwuchs kaufen![]()
Bis später, mein CE-Logistik-Zimtsternchen
Kati299 schrieb:ok, hatte siegar nix gesagt, habs gestern überraschend gelesen...
...jetzt haben wa nicht nur die hässlichen alten MINIs, sondern nun auch die langsamsten
Doenermann schrieb:Ich war ja auch vollkommen baff. Wer weiß, was Kris und noch alles verheimlicht
Daran hab ich auch schon gedacht. Erst durften wir nicht mit auf Fotos, weil die MINIs hässlich sind, jetzt dürfen wir wenn Kris ihren Auspuff hat wahrscheinlich gar nicht mehr mitfahren
Voll gemein.
Kati299 schrieb:das stümmt wohl, würde mich net wundern, wenn silvester auch noch der pöff und das fahrwerk drunter ist
...wollen wa schon mal unser eigenes forum gründen
Doenermann schrieb:Wieso gründen?! Wir kicken einfach die, die uns hier nicht mehr gefallenKannst mir ja mal ne Liste per PN schicken
Ich schau dann was sich machen lässt
Kati299 schrieb:
na bis jetzt sind ja die schwarzen MINIs die bösen, obwohl das meppel holt auf
keram schrieb:ähm, ich hab nochmal kurz verglichen, nachgerechnet und recherchiert. Ganz kleine Planänderung. Wirklich nur geringfügig!
LIZzy schrieb:was geht denn hier ab?![]()
![]()
![]()
danke für die blümchen, hätt ich das noch mitbekommen, hätt ich gar keine neuen für die fensterbretter kaufen müssen
zwillinge?wer ist denn der oder die glückliche? mensch, dass du uns gar nix gesagt hast ... trotzdem
döni wird papaaaaaaaa
was muss ich denn hier lesen?![]()
ob silvester schon pöff und fahrwerk drunter sind, hängt nur von euren geburtstatgsgeschenken für mich ab![]()
warum sind denn lizzy und sir john böse?
seeeehr schick - unglaublich, was man aus so nem ONE machen kann![]()
Anke F. schrieb:Kati
Doni
Heiko
falls ich einen übersehen hab...
Kati299 schrieb:so ihr lieben...
die arbeit ruft...
...muss langsam los
grüßt mir den Rest und alles andere dann morgen
freu mich schon ganz doll
bye
Kati299 schrieb:bye bye anke, muss leider worksen gehenbye bye Kati, vielleicht heut Abend nochmal?!?
Anke F. schrieb:Kati
Doni
Heiko
falls ich einen übersehen hab...
Anke F. schrieb:bye bye Kati, vielleicht heut Abend nochmal?!?
Kris