Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

darf ich mal die nächsten Termine abklären?!?...

- morgen ST (ohne mich Traurig nicken)
- Plätzchen backen nach Weihnachten?!
- ...?
- ...?
- Frühjahrsputz

nicht das ich da was verpass!Motzen

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

svenidd schrieb:love, peace and harmonyTopSonne

Fliegen

Doenermann schrieb:Hi 5 Da könnte man echt schwach werden und den Wuff samt Auto mitnehmen Yeah!
Nicken ich würd sie beide adoptieren und ihnen ein liebevolles zuhause geben Sonne zwei echt sonnige kerlchen Mr. Orange
Zitat:Checki sieht schlimmer aus. Hab erst überlegt, morgen schnell wenigstens grob zu waschen, aber das schaff ich zeitlich nicht Augenrollen
machen wir dann morgen nen dirty-MINI-contest? Devil! wenn das wetter morgen mitspielt, werd ich wenigstens nochmal kurz mit dem kärcher drübergehen, aber wenn ich in MEI bin, ist sie eh schon wieder genauso dreckig wie vorher Confused

Doenermann schrieb:Checki sieht schlimmer aus. Hab erst überlegt, morgen schnell wenigstens grob zu waschen, aber das schaff ich zeitlich nicht Augenrollen

Yeah!da sehen alle dreckig aus, fahren macht auch mehr spass

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Anke F. schrieb:darf ich mal die nächsten Termine abklären?!?...

- morgen ST (ohne mich Traurig nicken)
- Plätzchen backen nach Weihnachten?!
- ...?
- ...?
- Frühjahrsputz

nicht das ich da was verpass!Motzen
ST ohne dich? eek! Sehr traurig
plätzchen backen nach weihnachten, genau Top
ST immer am 2. samstag im monat Mr. Orange
frühjahrsputz? die MINIs oder putzen wir gegenseitig unsere wohnungen? Devil! bei letzterem würden wir nen guten deal machen Devil!

svenidd schrieb:Yeah!da sehen alle dreckig aus, fahren macht auch mehr spass
ich putz auch gerne Oops! wenn sie danach so schön in der sonne funkelt, so denn welche da ist...... Liebe

LIZzy schrieb:frühjahrsputz? die MINIs oder putzen wir gegenseitig unsere wohnungen? Devil! bei letzterem würden wir nen guten deal machen Devil!

Dagegen! Pfeifen

So meine Lieben. Bin zwar noch überhaupt nicht müde, aber ich werd off. Mich dann noch vor die Glotze schmeißen und hoffen, dass ich schnell einpennen kann. Muss ja morgen fit sein. Erst relativ früh aufstehen und dann eeeeeeendlich "Stammtisch" Yeah!
Werd morgen über den Tag verteilt wohl auch wieder bissel Zeit zum Surfen finden Pfeifen

Wünsch euch noch n schönen Abend und nachher ne ganz bezaubernde Nacht.
Bis morgen Winken

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:ST ohne dich? eek! Sehr traurig
plätzchen backen nach weihnachten, genau Top
ST immer am 2. samstag im monat Mr. Orange
frühjahrsputz? die MINIs oder putzen wir gegenseitig unsere wohnungen? Devil! bei letzterem würden wir nen guten deal machen Devil!

na dann wird das ja eine flaue Zeit bis zum "Frühjahrsputz", ...*ichstellejanurfest*

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Dagegen! Pfeifen

So meine Lieben. Bin zwar noch überhaupt nicht müde, aber ich werd off. Mich dann noch vor die Glotze schmeißen und hoffen, dass ich schnell einpennen kann. Muss ja morgen fit sein. Erst relativ früh aufstehen und dann eeeeeeendlich "Stammtisch" Yeah!
Werd morgen über den Tag verteilt wohl auch wieder bissel Zeit zum Surfen finden Pfeifen

Wünsch euch noch n schönen Abend und nachher ne ganz bezaubernde Nacht.
Bis morgen Winken

Gute Nacht!

oooooh Traurig gehste schon? na dann schlaf gut, und starte dann morgen ausgeruht und erfrischt in den stammtischtag Mr. Gulf
btw: auf rtl kommt so ne weihnachtssonghitparadensendung - da läuft sicher auch gleich wham Pfeifen

dann schlaf gut und träum was schönes, liebes döni Knuddeln

LIZzy schrieb:oooooh Traurig gehste schon? na dann schlaf gut, und starte dann morgen ausgeruht und erfrischt in den stammtischtag Mr. Gulf
btw: auf rtl kommt so ne weihnachtssonghitparadensendung - da läuft sicher auch gleich wham Pfeifen

dann schlaf gut und träum was schönes, liebes döni Knuddeln

Habsch auch schon überlegt, aber .... hmmmm, nöö. Die Hitparade-Sendungen nerven mit dem ständigen Gelaber. Ich such mir nie andere Einschlafhilfe

Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand