Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:ich hab auch schon kati und heiko verwechselt - über 30 passiert einem sowas, dafür hat jeder hier verständnis Mr. Orange

finds ja schade, dass wir dich morgen nicht sehen Traurig

Chef will mich auf seiner Weihnachtsfeier sehen, wird schon auch lustig werden,aber anders....da fehlt SonneSonneSonne. Und nach 6 Wochen will ich meine Leute auch schon mal wieder sehen... (war / bin ja krank geschrieben)

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Chef will mich auf seiner Weihnachtsfeier sehen, wird schon auch lustig werden,aber anders....da fehlt SonneSonneSonne. Und nach 6 Wochen will ich meine Leute auch schon mal wieder sehen... (war / bin ja krank geschrieben)

na das kann ich verstehen, da wünsch ich dir ganz viel spaß mit den kollegen Yeah!
wir süffeln nen kinderpunsch für dich mit und schicken dir ein bisschen SonneSonneSonne
Zwinkern

ich werd mich dann auch mal so ganz langsam ins bettchen verkrümeln, hab morgen vor dem ST noch ein straffes programm.

ich wünsch dir ne gute nacht, feine träume und nen schicken start ins wochenende Yeah!

schaf gut Gute Nacht!

LIZzy schrieb:na das kann ich verstehen, da wünsch ich dir ganz viel spaß mit den kollegen Yeah!
wir süffeln nen kinderpunsch für dich mit und schicken dir ein bisschen SonneSonneSonne
Zwinkern

ich werd mich dann auch mal so ganz langsam ins bettchen verkrümeln, hab morgen vor dem ST noch ein straffes programm.

ich wünsch dir ne gute nacht, feine träume und nen schicken start ins wochenende Yeah!

schaf gut Gute Nacht!

Gute Nacht! Kris...!!! hihi
ja, stoßt mal auf mich mit an!TopTopTop
Ich wünsch euch viel Spass!

Bis morgen... oder sooo

Heißer Kaffee Glühwein !
*erstmalgemütlichmach*
Zeitung lesen...
*Kerzeanzünd*

Hu Hu ICH bin noch da!!!

Am PC arbeiten... Keine Post... So ein Mist!... Flennen... Gute Nacht!... Winke 02

Schönen ST in MEI... Party 01Yeah!Party 02Party!!Sonne

Anke F. schrieb:Hu Hu ICH bin noch da!!!
oh ja, ich merk´s Augenrollen

Lol
viel spaß bei der cheffe-feier und lass dem guten immer ein zwei gläser vorsprung, nicht das er noch Sehr traurigweil ihn keiner gewinnen lässt Kichern

*tür zu zieh*

büs baaahaaald Sonne Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

Anke F. schrieb:Am PC arbeiten... Keine Post... So ein Mist!... Flennen... Gute Nacht!... Winke 02
tolle kombi Devil!
Zitat: Schönen ST in MEI... Party 01Yeah!Party 02Party!!Sonne
werden wir haben Sonne Sonne Sonne

btw: sollen wir die deko mitbringen Head Scratch vielleicht als deko für den glühwein- (sorry Oops!) kinderpunschstand Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen!

Gähn Boah, das ist doch Folter. Ich mags Bettel nicht verlassen Ich bin so deprimiert

Ich werd dann mal so langsam ... Pfeifen

Wir sehen uns ja in ca. 9 Stunden. Muss mich nach der Arbeit echt ranhalten. Einkaufen, Aufbitchen, Aufräumen, .... ohoh, also wenn jemand gegen 14:00 Uhr in blauen Silberpfeil auf der Straße sieht, bitte Platz machen und nicht weiter stören lassen LolDevil!

Bis später Winken

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Gähn Boah, das ist doch Folter. Ich mags Bettel nicht verlassen Ich bin so deprimiert

Guten Morgen! döni
Winke 02Winke 02Winke 02

da gings dir genau wie mirPfeifen
ich konnte die letzte nacht garnich schlafenMuhaha

auf jeden fall wünsch ich dir einen stressfreien vormittag und lass dich nich ärgern.

Doenermann schrieb:Ich werd dann mal so langsam ... Pfeifen

Wir sehen uns ja in ca. 9 Stunden. Muss mich nach der Arbeit echt ranhalten. Einkaufen, Aufbitchen, Aufräumen, .... ohoh, also wenn jemand gegen 14:00 Uhr in blauen Silberpfeil auf der Straße sieht, bitte Platz machen und nicht weiter stören lassen LolDevil!

Bis später Winken

silberpfeil, sowas fahren doch nur rentnerDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand