Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:Nee lass mal lieber Seufzen, die wundern sich dann nur, weil ich die Kunden nicht mehr anknurre, sondern beim Telefonieren sogar lächle Pfeifen Lol
du würdest lächeln? Verlegenes Mädchen na dann sag denen doch, dass ich ne kundin bin, die ernstes interesse an der AMG-karre hat. da werden sie das verstehen Kichern
Zitat:btw: Heute morgen hats in MEI geschneit Woohoooo! Aber nur n bisschen, sodass zwar Weihnachtsmarkt-Stimmung aufkam, man aber keine Angst haben musste sich ins Auto zu setzen Yeah!

ooooh, wie schick - bei uns sollte es diese nacht auch anfangen, ist aber nix passiert. na das wird schick heute nachmittag, weihnachtsmarkt und alle häuser haben zuckerguss auf den dächern (sofern es liegen bleibt)
danke, dass du das für uns arrangiert hast Du bist der Größte!

LIZzy schrieb:du würdest lächeln? Verlegenes Mädchen na dann sag denen doch, dass ich ne kundin bin, die ernstes interesse an der AMG-karre hat. da werden sie das verstehen Kichern

Klar würde ich lächeln. Wenn wir beide miteinander telefonieren, kann ich ja gar nicht anders. Zwinkern

Zitat:ooooh, wie schick - bei uns sollte es diese nacht auch anfangen, ist aber nix passiert. na das wird schick heute nachmittag, weihnachtsmarkt und alle häuser haben zuckerguss auf den dächern (sofern es liegen bleibt)
danke, dass du das für uns arrangiert hast Du bist der Größte!

Kein Problem. Für die Chapterlinge tue ich doch alles. Bleibt nur zu hoffen, dass es denn auch liegen bleibt. Hier schneit es momentan nämlich nicht. War auf dem Weg zur Arbeit wie ne Wand. Kein Schnee mehr, aber dafür Nebel Augenrollen Sah aber auch schick aus Lol

Doenermann schrieb:Klar würde ich lächeln. Wenn wir beide miteinander telefonieren, kann ich ja gar nicht anders. Zwinkern
alter charmeur - aber mach ruhig weiter, gefällt mir Devil!Devil!Devil!
Zitat:
Kein Problem. Für die Chapterlinge tue ich doch alles. Bleibt nur zu hoffen, dass es denn auch liegen bleibt. Hier schneit es momentan nämlich nicht. War auf dem Weg zur Arbeit wie ne Wand. Kein Schnee mehr, aber dafür Nebel Augenrollen Sah aber auch schick aus Lol
na das kommen wir uns gleich selbst angucken Yeah!
ich überleg ja, die lizzy mal schnell zu putzen, solange das wetter noch mitmacht Head Scratch
man mag sie wirklich an keiner ecke mehr berühren, selbst beim öffnen der tür bekommt man schmutzige finger Confused

LIZzy schrieb:alter charmeur - aber mach ruhig weiter, gefällt mir Devil!Devil!Devil!na das kommen wir uns gleich selbst angucken Yeah!
ich überleg ja, die lizzy mal schnell zu putzen, solange das wetter noch mitmacht Head Scratch
man mag sie wirklich an keiner ecke mehr berühren, selbst beim öffnen der tür bekommt man schmutzige finger Confused

Wäre dann vielleicht besser - auch wenn es nur kurz mit dem Kärcher ist. Zwinkern

Mir fehlt dazu heute leider die Zeit. Muss nach der Arbeit noch tanken, einkaufen und zur Sparkasse Schwitzen Dann noch Aufräumen und Aufbitchen. Erst vergeht die Zeit zum Stammtisch gar nicht und dann so schnell. Mr. Gulf Yeah!

btw: RETTET MICH. Ich werd hier gerade mit den furchtbarsten Weihnachtsliedern gequält. Hab sie vorher noch nie gehört, sind auf Deutsch und ziemlich laut (schxxxx Serviceleiter) Headbang

moinWinke 02
kennt Dein Serviceleiter Deinen Nick?Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Doenermann schrieb:btw: RETTET MICH. Ich werd hier gerade mit den furchtbarsten Weihnachtsliedern gequält. Hab sie vorher noch nie gehört, sind auf Deutsch und ziemlich laut (schxxxx Serviceleiter) Headbang
wham: last christmas... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

cabriosonne schrieb:moinWinke 02
kennt Dein Serviceleiter Deinen Nick?Pfeifen

Ich hoffe doch nicht Lol

Hey Bea Winken

biwi schrieb:wham: last christmas... Devil!

Nee, das is ja toll Liebe

Doenermann schrieb:Ich hoffe doch nicht Lol

Hey Bea Winken

Ich hoffe auch nichtLol Sollte die Musik plötzlich wechseln weiß Du BescheidPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Ich hoffe auch nichtLol Sollte die Musik plätzlich wechseln weiß Du BescheidPfeifen

Kichern Na ich werd mal gespannt lauschen Lol Aber kansch mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich würde er das dann noch mit Absicht durchziehen um mich zu foltern Traurig nicken

Doenermann schrieb:Wäre dann vielleicht besser - auch wenn es nur kurz mit dem Kärcher ist. Zwinkern
werd ich dann wohl machen, dann kann ich auch endlich das ganze putzzeug aus dem kofferrraum nehmen, ich fahr seit dem mittwoch, als wir die badgeholder rangebastelt haben damit rum und nehm mir vor, die lizzy zu putzen Oops!
Zitat:Mir fehlt dazu heute leider die Zeit. Muss nach der Arbeit noch tanken, einkaufen und zur Sparkasse Schwitzen Dann noch Aufräumen und Aufbitchen. Erst vergeht die Zeit zum Stammtisch gar nicht und dann so schnell. Mr. Gulf Yeah!

btw: RETTET MICH. Ich werd hier gerade mit den furchtbarsten Weihnachtsliedern gequält. Hab sie vorher noch nie gehört, sind auf Deutsch und ziemlich laut (schxxxx Serviceleiter) Headbang

oooh, armes döni - aber warts ab, wham wird sicher auch gleich gespielt, in endlosschleife Lol

cabriosonne schrieb:moinWinke 02

Guten Morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand