12.12.2009, 10:29
cabriosonne schrieb:moinmoin...
kennt Dein Serviceleiter Deinen Nick?

bist du etwa sein serviceleiter???

cabriosonne schrieb:moinmoin...
kennt Dein Serviceleiter Deinen Nick?
Doenermann schrieb:Na ich werd mal gespannt lauschen
Aber kansch mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich würde er das dann noch mit Absicht durchziehen um mich zu foltern
biwi schrieb:moin...
bist du etwa sein serviceleiter???
cabriosonne schrieb:Ich hoffe auch nichtwär das nicht zum brüllen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass die gesamte mitarbeiterschaft aus dönis AH heimliche MINI-fahrer und hier im forum angemeldet ist?Sollte die Musik plötzlich wechseln weiß Du Bescheid
LIZzy schrieb:oooh, armes döni - aber warts ab, wham wird sicher auch gleich gespielt, in endlosschleife
cabriosonne schrieb:datt geht ja mal garnich
Bring ihm doch mal eine CD nach Deinem geschmack mit
cabriosonne schrieb:
LIZzy schrieb:wär das nicht zum brüllen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass die gesamte mitarbeiterschaft aus dönis AH heimliche MINI-fahrer und hier im forum angemeldet ist?
was für ein doppelleben: tagsüber brave sternchenverkäufer und abends wilde kurvenräuber
Doenermann schrieb:Du bist also männlich und hast wenig Haare auf dem Kopf?! Wenn ich jetzt in dein Büro komme und dich umarme, wirst du dich nicht wundern und mich nicht entlassen?
LIZzy schrieb:wär das nicht zum brüllen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass die gesamte mitarbeiterschaft aus dönis AH heimliche MINI-fahrer und hier im forum angemeldet ist?
was für ein doppelleben: tagsüber brave sternchenverkäufer und abends wilde kurvenräuber
Doenermann schrieb:Du bist also männlich und hast wenig Haare auf dem Kopf?! Wenn ich jetzt in dein Büro komme und dich umarme, wirst du dich nicht wundern und mich nicht entlassen?stehst du auf solche art männer???
cabriosonne schrieb:soll es alles schon gegeben habenSie wissen ja bestimmt, dass er Miniverrückt ist