Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:Meinste *hibbelhibbel* Woohoooo!

Na lieber nicht Kichern Dann kommen ja gar keine Kunden mehr. Oops!

Du bist also männlich und hast wenig Haare auf dem Kopf?! Wenn ich jetzt in dein Büro komme und dich umarme, wirst du dich nicht wundern und mich nicht entlassen? Head Scratch

In dem falle würde ich sagen: Versuch macht nicht klugOops!Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

biwi schrieb:stehst du auf solche art männer??? eek!
jetzt leidest du aber an geschmacksverirrung... Nen Vogel

Nee, aber das CE-Begrüßungsritual sieht eine Umarmung mit Aaaaaahs und Oooooooohs nun einmal vor Achselzucken

Meinen Männergeschmack kennste ja Pfeifen

Doenermann schrieb:Nee, aber das CE-Begrüßungsritual sieht eine Umarmung mit Aaaaaahs und Oooooooohs nun einmal vor Achselzucken

Meinen Männergeschmack kennste ja Pfeifen
eben!!!!!!!!! Confused Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Dafür sind die hier viel zu unverstrahlt.
das ist alles nur jahrelang antrainierte selbstbeherrschung. in wirklichkeit trauen die sich nur nicht, auch mit ihren MINIs auf arbeit zu kommen und bewundern dich für deine kompromisslosigkeit in sachen auto. darum hast du auch so nen guten stand im AH Devil!
Zitat: Wäre natürlich schon lustig, wenn hier alle inkognito unterwegs wären Rolling on floor laughing

könnte man dann ja ne art geheimsprache entwickeln Head Scratch oder versuch sie doch mal mit doppelpunkt gumo doppelpunkt zu begrüßen, mal sehen, wie sie reagieren Mr. Orange

biwi schrieb:stehst du auf solche art männer??? eek!
jetzt leidest du aber an geschmacksverirrung... Nen Vogel

Es soll auch nette Sternchenverkäufer geben habe ich gehörtPfeifen

Doenermann schrieb:Naja, sie ahnen da vielleicht was Pfeifen Son ganz klein bisschen verrückt denken sie vielleicht Verlegen

Totlachendann kannste Dich aber gut verstellenHe He

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

LIZzy schrieb:das ist alles nur jahrelang antrainierte selbstbeherrschung. in wirklichkeit trauen die sich nur nicht, auch mit ihren MINIs auf arbeit zu kommen und bewundern dich für deine kompromisslosigkeit in sachen auto. darum hast du auch so nen guten stand im AH Devil!

könnte man dann ja ne art geheimsprache entwickeln Head Scratch oder versuch sie doch mal mit doppelpunkt gumo doppelpunkt zu begrüßen, mal sehen, wie sie reagieren Mr. Orange

Meinste?! Deswegen gucken die mich alle so respektvoll an, wenn ich durchs AH stökel Kichern

Mit : gumo : sollte ich es echt mal versuchen Ich bin dafür!

Doenermann schrieb:Meinste?! Deswegen gucken die mich alle so respektvoll an, wenn ich durchs AH stökel Kichern

Mit : gumo : sollte ich es echt mal versuchen Ich bin dafür!

soll ich inzwischen schon mal die stellenanzeigen in leipzig unter die lupe nehmen? Pfeifen

LIZzy schrieb:soll ich inzwischen schon mal die stellenanzeigen in leipzig unter die lupe nehmen? Pfeifen

Nicken Wäre dann vielleicht das Beste Yeah! Devil!

Doenermann schrieb:Nicken Wäre dann vielleicht das Beste Yeah! Devil!
nur rein prophylaktisch - denn entweder setzen sie dir ne goldene krone auf und machen dich zum könig des autohauses oder sie weisen dir die tür. Kichern

LIZzy schrieb:nur rein prophylaktisch - denn entweder setzen sie dir ne goldene krone auf und machen dich zum könig des autohauses oder sie weisen dir die tür. Kichern

Naja, käme auf n Versuch an. In gut vier Stunden geh ich ja eh zur Tür raus Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand