12.12.2009, 10:56
borstelnator schrieb:Damit verschieb ich das Unangenehme ja nur nach hintendann bleibt wohl nur noch scheidung als alternative.... Sie hat was von einem Tisch einem Schrank und einer Komode gesagt

borstelnator schrieb:Damit verschieb ich das Unangenehme ja nur nach hintendann bleibt wohl nur noch scheidung als alternative.... Sie hat was von einem Tisch einem Schrank und einer Komode gesagt
biwi schrieb:dann bleibt wohl nur noch scheidung als alternative...
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin zusammen, was für einMoin,. wir waren schon schwimmen und das vorm frühstück
, nachher gehts in die stadt ins gedränge
.
borstelnator schrieb:gute idee...
ne, dafür hab ich sie doch zu gern. Aber es könnte ja sein, daß sie heute Nacht in der Firma eingebrochen haben und den Akkuschrauber entwendet haben
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin zusammen, was für einmoin kalle. hätte ich zu gern gesehen, du im schwimmschlüpper mit schwimmärmchen und badekappe.... wir waren schon schwimmen und das vorm frühstück
, nachher gehts in die stadt ins gedränge
.
biwi schrieb:da kannst machen was du willst, der steht nicht auf frauen...Das ist mir nicht neu
borstelnator schrieb:
ne, dafür hab ich sie doch zu gern. Aber es könnte ja sein, daß sie heute Nacht in der Firma eingebrochen haben und den Akkuschrauber entwendet haben
borstelnator schrieb:Eigentlich nhe Megascheiß Idee, dann muß ich den ganzen Kernschrott ja per Hand zusammenbauen
Trisha schrieb:Das ist mir nicht neuund außerdem habe ich ja meinen Süßen
Den tausche ich gegen nix und niemanden
borstelnator schrieb:Eigentlich nhe Megascheiß Idee, dann muß ich den ganzen Kernschrott ja per Hand zusammenbauen*Ihaveadream*. Aber so ein schöner Verband an meiner Rechten könnte ja für Ruhe sorgen
. Und mit ein bißchen Glück werd ich sogar noch betüddelt das ganze Wochenende