Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich hab halt nen pkw überholt und bin auf der linken spur geblieben, weil gleich danach 2 lkws auf der rechten spur waren. als ich auf der höhe vom rücklicht des hinteren lkws war, ist dieser ohne zu blinken links rübergezogen um den anderen zu überholen. trotz bremsen, hupen und lichthupe wars zu spät. rechts vorbei konnt ich nicht und der lkw fahrer hats dann noch gemerkt, wollt wieder rechts rüber und ich knapp links an ihm vorbei. dabei bin ich wohl (laut polizei) auf den grünstreifen von der mittelplanke gekommen und der mini ist ausgebrochen. halten konnt ich ihn nicht mehr, bin dann fast frontal mit der motorhaube unter die leitplanke geknallt, dann hats mich weitergedreht, dann bin ich mit dem heck nochmal in die planke geknallt und bin dann quer zur linken fahrbahn auf der autobahn zum stehen gekommen. ich hatte so ne scheiß angst, weil ja immer wieder autos auf der linken spur angekommen sind. gott sei dank ist der kleine noch angesprungen, dass ich aufn seitenstreifen fahren konnte. im moment wird er gerade von der werkstatt meines vertrauens von nürnberg nach regensburg gebracht. werde später mal hinschauen, heulend zusammenbrechen und vielleicht ein paar fotos machen. gut siehts nicht aus. die motohaube ist in der mitte, wo ich unter die leitplanke gekommen bin komplett eingedrückt. alle linken scheinwerfer sind hin, ein zusatzscheinwerfer ist weg, kühlergrill, front alles futsch, die rechte heckleuchte und die ganze heckschürze ist auch hin (hatte ich das nicht schon mal...). steht in den sternen, ob der kleine noch zu retten ist, im moment siehts nicht gut aus
edit sagt: der lkw fahrer hat natürlich nicht angehalten. von dem fehlt jede spur
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hi,
gott sei dank ist dir nichts passiert das ist in erster linie das wichtigste!!!
Und das mitn mini wird schon wieder !!!!!!!!!
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
na da bin ich aber auch froh, daß Dir, Sprotte, nichts passiert ist.
Hoffentlich finden die den LKW noch! Das ist ja ganz schön besch.... .
Dein Wichtelbild hat schon einen schönen Platz bekommen.
Ja, es war gestern sehr schön.
schachtelmacher
MINI-Franken
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 16 Beiträgen
@Sprotte:

hauptsache dir ist nichts passiert.. deinem Schutzengel sei dank. Das mit deinem MINI wird bestimmt auch wieder.
Jaja LKW Fahrer.. gestern auf dem Heimweg haben wir auch einen Touareg gesehen, dem die Vorfahrt genommen wurde. Der Touareg ist direkt hinter der Fahrerkabine "eingeschlagen"...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S

und das mit 150kmh frontal gegen die leitplanken??
also entweder hast du dich bei der geschwindigkeit vertan oder du hast ein auto aus titan!
aber das ist eigentlich egal, ich bin gespannt was noch zu retten ist, ob totalschaden oder nicht..
•