Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:So, meine Lieben.

Ich werd dann mal so langsam meinen Kram packen und mich dann pünktlich auf den Weg gen Heimat machen. Yeah!

Wir sehen uns in gut 2 Stunden Woohoooo!

Bis dahin Winken

bis gleich und auch schon doll freu
SonneSonneSonneSonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

huhu ihr lieben Sonne Sonne Sonnenoch gut zwei stunden bis zum treffen Yeah!

...marek hat probleme mit den reifen Confused irgendwie verliert eins ständig luft Head Scratch, aber er versucht zum st nach meißen zu kommen Sonne er sucht bloß schnell jemanden der den schaden deheben kann Head Scratch

bis dann gleich Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:huhu ihr lieben Sonne Sonne Sonnenoch gut zwei stunden bis zum treffen Yeah!

...marek hat probleme mit den reifen Confused irgendwie verliert eins ständig luft Head Scratch, aber er versucht zum st nach meißen zu kommen Sonne er sucht bloß schnell jemanden der den schaden deheben kann Head Scratch

bis dann gleich Winke 02 Winke 02 Winke 02

huhu john
Winke 02Winke 02Winke 02

das hört man garnich gerne, da drück ich ma dieTop, das alles glatt geht.

bis gleich
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Bin zuhause Schwitzen

... und hänge voll im Zeitplan hinterher Oops! Aber das ist egal. Habsch ja noch ne Stunde Pfeifen Und wenn ich hier erstmal aus dem Forum rauskomme, schaff ich es sogar Devil!

Bis glahaich Woohoooo!

MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

ich könnte heuln! Da hat man mal frei, alles ist fest geplant, sogar der Schraubertermin vorm ST ist ausgemacht, und dann das...

Hab tatsächlich wieder Ärger mit nem Reifen, hat Luft verloren , in 10min ca. 0,2bar... bis bei 2 statt 2,8 bar auf einem Reifen natürlich die Warnanzeige kam, nach 4 Abfahrten A4...ich also runter, nachgemessen, aufgefüllt, 10min gewartet, Druckverlust wütend registriert und ab zu ATU...wo natürlich der Druck konstant war und nichts gefunden wurde... aber auf gut Glück nach MEII war mir doch zu heiss...

So, und da das jetzt das 3.Mal war seit dem Wi-Rä-wechsel, dass irgendwas an den Reifen war, kommse runter, hab die Faxen dicke...werd mich jetzt mal nach non-RFT umschaun und evtl. gleich paar leichtere Felgen nehmen...tja, jetzt würde ich einfach die belesene Kris fragen, wenn ich denn mit beim ST wäre... Confused

mannnnoooooooooooo!!!! Motzen

naja, ihr habt ja jetzt Spaß, ohne mich....und wie kommt der Badgeholder ohne die professionelle Hilfe des CE-schrauberkollektivs ran? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Flennen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Headbang

Ratlos

Sehr traurig

so, werd dann mal frustriert ins Bett gehn... Motzen

versauter Tag, versauter Abend, und nicht mal im Netz ne vernünftige Alternative gefunden...wahrscheinlich werd ich wohl Montag nochmal direkt zu point s sausen und schaun, was ich überhaupt an Kompletträdern bekommen kann.... Anbeten

und wehe, ihr schreibt hier Seiten voll, wie toll und genial und überhaupt es war...
Pfeifen

Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand