Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

herbi schrieb:Pech-schwarz ? Pech auf'm Dach ?He He
Idee aahhhhh

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:wir haben eben unseren ersten weihnachtsbaum gekauft Hurra!

war total romantisch - hase und ich und der christbaumverkäufer im rieselnden schnee Lol

Was unromantisches : Was kostet ein solches Gewächs aktuell + wie groß ist er ?

herbi schrieb:Was unromantisches : Was kostet ein solches Gewächs aktuell + wie groß ist er ?
unsere nordmanntanne ist so 1,50m und hat 40 euro gekostet (wir haben noch 3 euro rabatt bekommen Lol)

schon heftig Augenrollen ... aber ist wohl so ... die hatten auch total schöne große, die wären dann mit 75 euro zu buche geschlagen Nen Vogel

werde jetzt nochmal versuchen, feste nahrung zu mir zu nehmen und sie dann auch drin zu behalten Wink

schönen abend noch, bis schapäter Winke 02

Tati76 schrieb:nichts wirklich schlimmes, nur dass seine caipis nix können ...
Kugeln vor Lachen

Tati76 schrieb:du bist abba auch ein pechvogel ...
dann warten wir mal ab, was mäxchen in den nächsten tage noch so widerfährt Pfeifen
Beschwör's nicht noch eek! Lol
Und ich bin kein Vogel Püh!

Tati76 schrieb:ich würde mich nur fürchten, wenn du mich - mit großem sack und rute ausgestattet -fragen würdest, ob ich denn auch brav war Devil!
Muhaha

Tati76 schrieb:war total romantisch - hase und ich und der christbaumverkäufer im rieselnden schnee Lol
Mei, scheeeee... Zwinkern
Apropos ramontisch: ich guck grad "Tatsächlich Liebe" und es ist nur noch ne Frage bis sich wieder anfang dramatisch mitzuheulen Augenrollen

herbi schrieb:Pech-schwarz ? Pech auf'm Dach ?He He
Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:werde jetzt nochmal versuchen, feste nahrung zu mir zu nehmen und sie dann auch drin zu behalten Wink
Nen Keks? Viel Erfolg Devil!

guten morgen bavaria Winke 02

und auf wiedersehen Winken
erstmal frühstücken - dann die bude wienern und anschließend mal einen der vielen weihnachtsmärkte abchecken ... geht jemand mit? Party!!

Morsche Winken

Weihnachtsmarkt klingt zwar äußerst verlockend, meineeine muss aber leider passen. Die Bude gewienert hab ich zwar schon, aber ich bin heut voooll faul Verlegen Lol. Und ich müsste dringend mal Ablage machen... Augenrollen
Und ich weiß gar nicht wann der Poschel heimkommt Head Scratch, aber der wird heute bestimmt nirgends mehr hingehen wollen, glaub ich Lol

Auf welchen wollt ihr denn gehen?
Aber falls ihr unter der Woche nochmal gehen solltet, dann tell me mal Bescheid Lol

Tati76 schrieb:und anschließend mal einen der vielen weihnachtsmärkte abchecken ... geht jemand mit? Party!!
Danke ich hatte schon 3 in Köln, einen in Resch und einen in Ahrweiler, ich erkenne kaum noch Unterschiede.....

Tati76 schrieb:du bist abba auch ein pechvogel ...
dann warten wir mal ab, was mäxchen in den nächsten tage noch so widerfährt Pfeifen

Bis jetzt noch nichts....

Tati76 schrieb:unsere nordmanntanne ist so 1,50m und hat 40 euro gekostet (wir haben noch 3 euro rabatt bekommen Lol)

schon heftig Augenrollen ... aber ist wohl so ... die hatten auch total schöne große, die wären dann mit 75 euro zu buche geschlagen Nen Vogel

HALLO??? Wir haben gerade eine Nordmanntanne mit 1,90m für 18 Euro erstanden... Habt ihr den auf der Maximilianstraße gekauft?

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand