Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Der Tiger ist im Käfig Pfeifen Devil!

Hatte ja nun auch nicht den weitesten Nach-Hause-Weg Pfeifen

Erstmal @keram: Trost War wirklich schade, dass du nicht dabei warst. Aber wäre mir wohl auch zu riskant gewesen. Man muss es ja nicht drauf anlegen und der nächste Stammtisch kommt bestimmt Pfeifen

Tut mir ja leid, aber bissel schwärmen muss ich auch:
War wirklich dolle lustig mit euch. Erst übern Weihnachtsmarkt bummeln und dann ab "Zum Loch" Pfeifen Yeah! Neue Stammtischlocation würde ich mal sagen Lol Danach dann noch Sit-In in der Mansion. Wahnsinn wieviele Leute hier reinpassen Respekt

Zitate gab es auch genügend. Diesmal hat Kati sogar mitgeschrieben Top Wir können also auf das Best-Of-Blacky gespannt sein Muhaha

Werd mich jetzt auch fix fertig machen und die Restwärme ausnutzen um mich in der warmen Mansion in die Horizontale zu begeben. Vorher wird noch bissel an der Blume und dem Bett geschnüffelt Liebe

Wünsche euch allen ne Gute Nacht! - wo auch immer.
@Blacky: Hände über die Decke! Zwinkern

huhuuu wieder angekommen - wahnsinn, leipzig ist total verschneit eek! Respekt
und vor dem haus steht ein auf works gepimpter ONE Kichern hatte mich beim vorbeifahren schon gefreut und dachte, das schokiessen bei döni hat doch was gebracht, aber dann fehlte die hutze Head Scratch

war mal wieder wunderhübsch mit euch, ihr lieben Yeah!

@keram: ist ja echt volldollpöd, dass das heute nicht geklappt hat Traurig haben dich vermisst Trost mir fällt jetzt aber auf die schnelle auch nix ein, was an deinem reifen nicht in ordnung sein könnte, hatte zuerst in verdacht, dass die fehlermeldung ausm BC kommt, weil nach dem räderwechsel ja resettet (wasn wort AugenrollenAnbeten) werden muss, aber das wurde ja offensichtlich gemacht... und wenn der luftdruck nachweislich sinkt .... Achselzucken hab echt keinen plan, kann mir aber nicht vorstellen, dass die felgen was damit zu tun haben Head Scratch den holder basteln wir dran, sobald du mal wieder in der nähe bist, versprochen Top sofern du ihn nicht schon selbst angepappt hast Zwinkern

so, ihr lieben, ich bin jetzt ganz doll müde und muss ins bettchen - schlaft alle fein und träumt was schönes, bis morgen Knuddeln

Gute Nacht!

keram schrieb:so, werd dann mal frustriert ins Bett gehn... Motzen

versauter Tag, versauter Abend, und nicht mal im Netz ne vernünftige Alternative gefunden...wahrscheinlich werd ich wohl Montag nochmal direkt zu point s sausen und schaun, was ich überhaupt an Kompletträdern bekommen kann.... Anbeten

und wehe, ihr schreibt hier Seiten voll, wie toll und genial und überhaupt es war...
Pfeifen

Gute Nacht!
ooooooooooooch, ging so, war wie immer, nix besonderes Pfeifen Pfeifen Pfeifen
abgesehen von den krämpfen, dem daraus resultierenden muskelkater etc. war es wirklich wie immer Kichern
Respekt euch allen und man kann einfach nicht mit euch vor die ce-wohnzimmertür gehen Mr. Gulf Muhaha
ich bin ja gespannt, wann die schriftführerin des abends die zeit findet den zitate-fred zu befüllen - geschrieben hat sie genug Zwinkern, aber ob alles veröffentlicht werden kann bleibt frei Devil! - das gilt auch für die unzähligen foddos Pfeifen Lol

keram, ist ne echt doofe geschichte mit dem reifendruck, aber lass den kopf nicht hängen Sonne - alles wird gut Yeah! Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen!

Ausschlafen wird überbewertet. Da kann aus 9:00 Uhr auch mal 8:00 Uhr werden. Augenrollen

Schon jemand wach? Pfeifen

MEI ist übrigens auch puderzuckerweiß. Ideales Weihnachtsmarkt-Wetter. Bei uns wird wenigstens WHAM! gespielt Yeah! Tanzen (innerlich)

Guten Morgen! ihr lieben
eek! was sich gestern auf der fahrt nach leipzig angedeutet hat, bestätigt sich bei tageslicht - alles ist zugeschneit Devil! und es krümelt immer noch Mr. Gulf da werd ich wohl heute mal nen [Bild: smilie_xmas_147.gif] bauen Kichern

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Ausschlafen wird überbewertet. Da kann aus 9:00 Uhr auch mal 8:00 Uhr werden. Augenrollen

Schon jemand wach? Pfeifen

MEI ist übrigens auch puderzuckerweiß. Ideales Weihnachtsmarkt-Wetter. Bei uns wird wenigstens WHAM! gespielt Yeah! Tanzen (innerlich)

huhu döni Glomp
fein geschlafen und die CE-restwärme absorbiert? Devil!

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp
fein geschlafen und die CE-restwärme absorbiert? Devil!

Hey Lizzy Knuddeln

Nicken Könnt ihr nicht jeden Abend alle vorbei kommen? Verlegen War sooooo schön.

btw: Der Tag ist einfach nur: Wie geil! Habsch die Freigabe von "oben" zum Chippen Nägel machen Yeah! Hätte es ja eh gemacht. Pfeifen Kann mir aber richtig gut vorstellen wie meine Mail mit "Betreff: Halt mich für verrückt!" kopfschüttelnd gelesen wurde.
Wird jetzt mein eigenes Weihnachtsgeschenk an Checki und mich Nägel machen
So langsam besteht aber wohl die Gefahr, dass ich den Checki dann auch bei nem Works behalten muss. LolLolLol

Doenermann schrieb:Hey Lizzy Knuddeln

Nicken Könnt ihr nicht jeden Abend alle vorbei kommen? Verlegen War sooooo schön.
na dann ziehen wir einfach alle bei dir ein - platz genug ist ja definitiv und durch den wärmestau senken wir auch noch die heizkosten Top
Zitat:btw: Der Tag ist einfach nur: Wie geil! Habsch die Freigabe von "oben" zum Chippen Nägel machen Yeah! Hätte es ja eh gemacht. Pfeifen Kann mir aber richtig gut vorstellen wie meine Mail mit "Betreff: Halt mich für verrückt!" kopfschüttelnd gelesen wurde.
Wird jetzt mein eigenes Weihnachtsgeschenk an Checki und mich Nägel machen
So langsam besteht aber wohl die Gefahr, dass ich den Checki dann auch bei nem Works behalten muss. LolLolLol

also isses jetzt fix - ich ruf morgen den didda an? Woohoooo! ich find ja auch, ein besseres geschenk kann man den kleinen nicht machen Yeah! die rückfahrt wird dann bestimmt seeeehr interessant Devil!

LIZzy schrieb:na dann ziehen wir einfach alle bei dir ein - platz genug ist ja definitiv und durch den wärmestau senken wir auch noch die heizkosten Top

Wollen wir nicht lieber alle in irgendwas schnuckeliges mit ner richtigen Isolation und vor allem nem größeren Bad ziehen? Würde ich jetzt vielleicht bissel besser finden Pfeifen
Das Bett kann ja in der Größe bleiben Augenbrauen

Zitat:also isses jetzt fix - ich ruf morgen den didda an? Woohoooo! ich find ja auch, ein besseres geschenk kann man den kleinen nicht machen Yeah! die rückfahrt wird dann bestimmt seeeehr interessant Devil!

Nicken Immer diese Spontaneinfälle. Augenrollen Lol
Damit machen wir das Works Cab nass Muhaha

Rückfahrt - interessant?! Ähm, der Verbrauch geht dann doch auch bei Volllast runter, oder? Head Scratch Weil habsch ja n Chrysler Oops!

Doenermann schrieb:Wollen wir nicht lieber alle in irgendwas schnuckeliges mit ner richtigen Isolation und vor allem nem größeren Bad ziehen? Würde ich jetzt vielleicht bissel besser finden Pfeifen
Das Bett kann ja in der Größe bleiben Augenbrauen
aber viel größer darf die CE-wohnung dann nicht werden, ich wäre nicht unbedingt für EIN größeres bad, sondern vielmehr für mehrere Pfeifen
richtige isolation wird überbewertet, wir habens gestern bei dir ja auch warm bekommen Mr. Gulf
wir alle in einem bett, der größe? eek! na das wird ein spaß Pfeifen
Zitat:Nicken Immer diese Spontaneinfälle. Augenrollen Lol
Damit machen wir das Works Cab nass Muhaha

Rückfahrt - interessant?! Ähm, der Verbrauch geht dann doch auch bei Volllast runter, oder? Head Scratch Weil habsch ja n Chrysler Oops!

mit volllast wär ich dann aber vorsichtig Head Scratch nene, das habsch net gemeint, ich dachte eher an das wahrscheinlich völlig neue fahrgefühl Devil! vielleicht gibts ja auch ne schicke landstraßenstrecke für den rückweg...? Pfeifen

Guten Morgen! Ihr Lieben Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand