Ich nix Döner, ich Auto von alter Mann.
bigagsl schrieb:und was wird daraus dann? ringtool? GLP? RCN?
Wenn man es vernünftig macht, sind die Unterschiede beim Aufbau nur sehr gering
Der Wagen wird so aufgebaut, dass er in der GLP & RCN starten kann, evtl. als Ersatzwagen. oder wenn er hält und doch mal verkauft werden sollte, kann er auch VLN mitfahren.
Also: richtiger Käfig mit Zertifikat, Innenraum leer mit zugelassenen Komponenten, Haubenhaltern und Notaus.
Räder, Bremsbeläge und Fahrwerk wird eher auf Straßenverkehr umgebaut, und müßte beim Renneinsatz - je nach Klasse - angepasst werden. Ist aber normal.
(Klasse F: Fahrwerk und Bremse müssen straßenzugelassen und eingetragen sein, Klasse V: Bremsscheibe muß Originalabmessung haben, Sattel muß Serie entsprechen, Fahrwerk und Beläge müssen aber nicht eingetragen sein)
Erfahrung haben wir beim Aufbau ja schon gesammelt, ich hoffe, dass uns das jetzt - grade beim Käfig - hilft.