Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Hallöchen Franken Winke 02

Schubrakete schrieb:@DOREEN:

Happy Birthday !!FeuerwerkAlles Gute!
Beste Wünsche auch von uns Winke 02

ein paar Bilder vom Freitag haben wir auch schon hoch geladen Top Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

[Bild: 124.jpg]

TopYeah!TopParty!!Party 01

Leider sind nicht alle komplett drauf....Ingo wo bist du??????

Alles Gute! Auch von mir alles alles GuteFeuerwerk

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Nana, nun mal ganz ruhig hier. Doch es waren schon 150, aber laut ADAC Futzi hatte ich Glück, dass die Motorhaube unter die Leitplanke ist, sich irgendwie verkeilt hat und den größten Teil der Wucht abgefangen hat. Hätte, wäre, wenn... Fùr mich war's das jetzt mit nem MINI, denn ich war unwissentlich mit dem km über der vertraglichen Regelung, das heißt, dass jetzt aller Wahrscheinlichkeit nicht mal mehr die Versicherung zahlt. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch 1000-2000€ und das war's dann....
auch nochmal, damit es auch im forum steht:

"ich hab nur die bilder von einem unfall mit 50kmh im kopf, der frontal wo dagegen gefahren ist... irgendein opel astra, und der sah schon schlimmer aus! und daher hab ich mich halt gewundert, dass du mit gut 100kmh schneller da reingedonnert bist und im vgl nicht mehr kaputt war

das war keine "in-frage-stellung" deiner aussage sondern eher lob für MINI Augenrollen"

und auf die aussage eines gewissen users hier möchte ich garnicht eingehen, da das nicht mein niveau ist Top

[Bild: sigpic6490.gif]

leeeuteee. ruhe jetzt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Ich wünsch Dir auch alles Gute .....
Party 02Happy Birthday !!Party 02

[Bild: sigpic6151.gif]

sprotte schrieb:Kaputt. Alles kaputt...
Boa! *schluck* Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll... [Bild: seufz.gif]

[Bild: tempo.gif] & und ganz viel davon Trost Trost Trost Trost Trost

Gut, dass dir nichts passiert ist und es dir einigermaßen gut geht. [Bild: abschied.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

@DOREEN:

Auch von uns

Roter BalloonBlauer BalloonRoter BalloonBlauer BalloonALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGRoter BalloonBlauer BalloonRoter BalloonBlauer Balloon
Happy Birthday !!

[Bild: signatur.mini-franken.de]

@DOREEN:

von mir auch noch Laola-WelleHappy Birthday !!Laola-Welle

und alles Gute!!!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Auch von mir ein

Happy Birthday !!Alles Gute!

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand