Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:au fein Yeah!

Es wäre mir eine Ehre dich betütteln zu dürfen Knicks

btw: Noch ne 3/4 Stunde Woohoooo! Dann gehts ab ins Schnuffelbett Augenbrauen

Doenermann schrieb:Es wäre mir eine Ehre dich betütteln zu dürfen Knicks

btw: Noch ne 3/4 Stunde Woohoooo! Dann gehts ab ins Schnuffelbett Augenbrauen

t -39min Top
hab mir mein bettchen auch schon auf die couch verlegt - auch mal ein schöner sonntag Oops!

LIZzy schrieb:t -39min Top
hab mir mein bettchen auch schon auf die couch verlegt - auch mal ein schöner sonntag Oops!

Respekt Bei mir würde es eng werden. Man kann zwar drauf pennen, aber n ganzen Tag verkrampft drauf liegen geht aufn Rücken Granpa

Doenermann schrieb:Respekt Bei mir würde es eng werden. Man kann zwar drauf pennen, aber n ganzen Tag verkrampft drauf liegen geht aufn Rücken Granpa

ne, das ist ja klar - aber du musst ja auch nicht immer das zimmer wechseln, wenn du fernsehen willst Zwinkern

LIZzy schrieb:ne, das ist ja klar - aber du musst ja auch nicht immer das zimmer wechseln, wenn du fernsehen willst Zwinkern

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Wobei ich mich ja an ne gut isolierte Mehrraumwohnung Nahe Leipzig/Berlin/Hamburg echt gewöhnen könnte Lol

Doenermann schrieb:Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Wobei ich mich ja an ne gut isolierte Mehrraumwohnung Nahe Leipzig/Berlin/Hamburg echt gewöhnen könnte Lol

ja, daran gewöhnt man sich - obwohl ichs zu anfang blöd fand, ständig aufzustehen, und mich in ein anderes zimmer zu begeben, sobald ich was anderes machen wollte. man wird ganz schön faul in den kleinen wohnungen. vor allem, dass ich vor dem einschlafen vor dem fernseher extra nochmal aufstehen sollte und das zimmer wechseln sollte, fand ich lange zeit sehr gewöhnungsbedürftig Oops!

LIZzy schrieb:ja, daran gewöhnt man sich - obwohl ichs zu anfang blöd fand, ständig aufzustehen, und mich in ein anderes zimmer zu begeben, sobald ich was anderes machen wollte. man wird ganz schön faul in den kleinen wohnungen. vor allem, dass ich vor dem einschlafen vor dem fernseher extra nochmal aufstehen sollte und das zimmer wechseln sollte, fand ich lange zeit sehr gewöhnungsbedürftig Oops!

... da hilft dann wohl nur noch der Fernseher im Schlafzimmer Pfeifen

Werd dann mal so ganz langsam zusammenpacken. Pfeifen Yeah!

Wir lesen uns dann gleich wieder Winken

Doenermann schrieb:... da hilft dann wohl nur noch der Fernseher im Schlafzimmer Pfeifen

Werd dann mal so ganz langsam zusammenpacken. Pfeifen Yeah!

Wir lesen uns dann gleich wieder Winken

haben wir deinen arbeitstag erfolgreich rumbekommen? Yeah!

dann bis gleich Winke 02Winke 02

Und wieder da Mr. Gulf Winken

Doenermann schrieb:Und wieder da Mr. Gulf Winken
SonneSonneSonne scheeeeen Yeah! biste gut durchgekommen? Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand