13.12.2009, 18:27
LIZzy schrieb:ui neee, er spielt irgendwas mit seinem rechner, mag ihn da jetzt net stören
Ich hab hier auch niemanden

Nur das Kissen, aber das liegt immer noch auf der Couch

LIZzy schrieb:ui neee, er spielt irgendwas mit seinem rechner, mag ihn da jetzt net stören
Doenermann schrieb:Ich hab hier auch niemanden![]()
Nur das Kissen, aber das liegt immer noch auf der Couch
LIZzy schrieb:dann hols dir doch endlichich sags auch keinem
Doenermann schrieb:Aber dann kann ich ja nachher so schlecht einschlafen, weil der Duft weg ist.
Ich werd mir nachher aber wirklich n Kissen von der Couch holen müssen. Irgendwie ist das noch unbequem - ob es nun DAS Blümchen-Kissen (
) oder n anderes wird, sehen wir dann
Hast du denn jetzt schon was gefuttert?
svenidd schrieb:Guten Abend
Es war ein schoener der Abend mit Euch, wenn bloss der Lachmuskelkater nicht waere.
Gebt mir einen Bericht ueber euer chippen, interessiert mich nur so. Ich bleib noch beim Anfaengertuning naechstes Jahr.
Ich muss mal 12 Seiten ueberfliegen.
LIZzy schrieb:hab mir ein schnittchen gemachthab aber trotzdem noch riesengroßen hunger
![]()
ich geh ja jede wette ein, dass es genau DAS blümchenkissen wirdansonsten solltest du es luftdicht verpacken, sonst geht der gute duft weg
svenidd schrieb:Guten Abend
Es war ein schoener der Abend mit Euch, wenn bloss der Lachmuskelkater nicht waere.
Gebt mir einen Bericht ueber euer chippen, interessiert mich nur so. Ich bleib noch beim Anfaengertuning naechstes Jahr.
Ich muss mal 12 Seiten ueberfliegen.
Doenermann schrieb:Ich werd ab jetzt einfach immer mit meinem frischgewaschenen Bettzeug n Zwischenstopp in Potsdam machen. Dann einmal rumräkeln lassen und weiter gehtsbietet sich ja an, liegt quasi auf dem weg![]()
LIZzy schrieb:bietet sich ja an, liegt quasi auf dem wegreiiiin zufällig
Doenermann schrieb:Hey hey
Na mit der Zeit gewöhnen sich die Lachmuskeln dran
Anfängertuning? Erzähl mal