13.12.2009, 19:19
LIZzy schrieb:ne, der ging wohl an mir vorbei - worum gings?
Die suchen jemanden, der für einen Beitrag seine Assistentin mimt. Man braucht dafür ne Bewerbung, warum man es denn sein könnte und n aussagekräftiges (

LIZzy schrieb:ne, der ging wohl an mir vorbei - worum gings?
Doenermann schrieb:Er hätte ja iiiiiiiiiiiiiirgendeins nehmen können, aber dass er nun DAS genommen hat![]()
svenidd schrieb:die temrine werden wir schon auf die reihe bekommen - bisher wusste immer irgendwer, was wann anliegt, obwohls teilweise schon echt grenzwertig warvor euren vollen terminkalender
das ihr nicht die termine durcheinanderbringt, wenn ihr durch halb ossiland reist.
hab schon im arbeitsplan fuer naechstes jahr geschaut, einige ce st kann ich mitnehmen und bei einigen braeuchte ich einen worksund einige sind mit arbeit voll. die urlaubsplanung gibt auch nicht mehr her alle urlaubstage schon verplant.
LIZzy schrieb:er wird schon gewusst haben, arum er genau das nimmt
Doenermann schrieb:Die suchen jemanden, der für einen Beitrag seine Assistentin mimt. Man braucht dafür ne Bewerbung, warum man es denn sein könnte und n aussagekräftiges (wie sieht denn ein aussagekräftiges () Foto
LIZzy schrieb:wie sieht denn ein aussagekräftiges () foto als assistentin für autofritzen aus?
so, wie heikos schwischlüfoto?
LIZzy schrieb:die temrine werden wir schon auf die reihe bekommen - bisher wusste immer irgendwer, was wann anliegt, obwohls teilweise schon echt grenzwertig waraber soooo viele termine haben wir doch nch gar nicht
Doenermann schrieb:Ich denke schon...
Wollen wir Heiko da anmelden? Als B-Day-Überraschung?! Mir fallen schon noch n paar Zeilen für die Bewerbung ein und Bilder habsch ja auch noch n paar
LIZzy schrieb:prima idee - als assistentin hat heiko bestimmt gute karten
Doenermann schrieb:Gibt dann auch bestimmt ne schicke Girlie-S zum anziehen
Doenermann schrieb:Gibt dann auch bestimmt ne schicke Girlie-S zum anziehen
svenidd schrieb:eine heike im minikleidna das wär doch mal was neues