Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02hallo anke

wir lesen grad mal die jugendsuenden vom ce nach. interessant blacky war am 27.04. schon Mein Held! vom tiger

Das muss dann wohl nach Meck.-Pomm. gewesen sein. Pfeifen Oops!Oops!Oops!

Anke F. schrieb:beim überfliegen der paar Seiten (?!) seit gestern habsch gelesen, dass es dieses Jahr keine Plätzchen mehr gibt... Püh!
nee is nicht schlimm, war nur ein Vorschlag!He He

Doch, im Januar. Ich bin echt dafür, dass wir Plätzchen auch nach Weihnachten backen Yeah! Schmecken tun die doch immer Zwinkern

wir lesen grad mal die jugendsuenden vom ce nach. interessant blacky war am 27.04. schon Mein Held! vom tiger

Blacky war von dem Moment an, als er uns winkend am Parkplatz in nem schwarzen MINI-Leipzig-T-Shirt empfing Mein Held!

LIZzy schrieb:hassu blacky auch schon gebeißt? Popcorn

Tja, datt möchtest Du jetzt wissen, wa? Devil!

LIZzy schrieb:hassu blacky auch schon gebeißt? Popcorn

blacky schrieb:Tja, datt möchtest Du jetzt wissen, wa? Devil!

Ein Gentleman genießt und schweigt Pfeifen

btw: Dein Titel gefällt mir Top Nun halten se uns endgültig für bekloppt Party 01

blacky schrieb:Tja, datt möchtest Du jetzt wissen, wa? Devil!

ich bin nicht sicher Head Scratch

aber wenn ichs mir recht überleg: JA - unbedingt Devil!

Doenermann schrieb:Ein Gentleman genießt und schweigt Pfeifen

ok, und was machst DU in so einer situation? Head Scratch

LIZzy schrieb:ok, und was machst DU in so einer situation? Head Scratch

Okay, also pass auf Nägel machen: Immer wenn Blacky .............

Nööö, auch ICH halte die Klappe He He

Doenermann schrieb:Okay, also pass auf Nägel machen: Immer wenn Blacky .............

Nööö, auch ICH halte die Klappe He He

Augenrollen na das ist ja ganz was neues

Doenermann schrieb:btw: Dein Titel gefällt mir Top Nun halten se uns endgültig für bekloppt Party 01
glaub mir, nicht erst jetzt Pfeifen

Doenermann schrieb:RespektRespektRespektRespekt Klingt nach viel Spaß

Sag ich Euch! Desto später der Abend...

oh oh, wie gemein...Devil!TopSonne

LIZzy schrieb:huhu anke Winke 02Winke 02Winke 02

wie war der tag? Sonne

dafür das es gestern (heute) lange ging, und ich heut nicht mal ´nen Kopp hatte, blendent! von mir aus heut gleich wieder...Pfeifen

blacky schrieb:huhu Anke Winke 02Knuddeln

liest sich nach viel Lol

habt ganz schön in die Tasten gehauen!!!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand