Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:oh, wer ist es denn? und was muss man tun, um CE-ehrenmitglied zu werden? Popcorn

Na unser aller Günni Jauch Yeah!

Liebe Leute, ich werd mich ma ins Bettchen begeben.
Bin etwas knülle.
Wünsche Euch morgen nen guten Start.
Rest lese ich morgen nach.

Nachti .... Winke 02Winke 02Winke 02

blacky schrieb:Liebe Leute, ich werd mich ma ins Bettchen begeben.
Bin etwas knülle.

Dann schlaf mal fein mein Schmusebär Glomp
Hab auch du n guten Start in die neue Arbeitswoche. Sind ja nur 5 Tage Yeah! Lol

Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Na unser aller Günni Jauch Yeah!

ah, stimmt: günnnniiiiiii Party 01Party 01Party 01 den müssen wir mal zu ner tour mitnehmen Yeah!

blacky schrieb:Liebe Leute, ich werd mich ma ins Bettchen begeben.
Bin etwas knülle.

dann schlaf mal gut und starte morgen gut in die woche Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

träum was feines Sonne

LIZzy schrieb:ah, stimmt: günnnniiiiiii Party 01Party 01Party 01 den müssen wir mal zu ner tour mitnehmen Yeah!

Ich bin dafür!
Er zählt ja jetzt quasi zur CE-Nachbarschaft. Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich bin dafür!
Er zählt ja jetzt quasi zur CE-Nachbarschaft. Pfeifen

Top eines tages fahren wir ihm bestimmt über den weg, wenn wir mal wieder "zufällig" (Zwinkern) in potsdam sind PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:Top eines tages fahren wir ihm bestimmt über den weg, wenn wir mal wieder "zufällig" (Zwinkern) in potsdam sind PfeifenDevil!

Nicken Das sollte ja in nächster Zeit das eine oder andere Mal der Fall sein Pfeifen

Doenermann schrieb:Nicken Das sollte ja in nächster Zeit das eine oder andere Mal der Fall sein Pfeifen
na, die ostdeutschen städte liegen alle so dicht beieinander, da kann es schon mal passieren, dass man statt in MEI in P landet Oops!

LIZzy schrieb:na, die ostdeutschen städte liegen alle so dicht beieinander, da kann es schon mal passieren, dass man statt in MEI in P landet Oops!

Hi 5

So, ich denke mal, dass ich mich dann auch mal in mein Bettchen zurückziehe. Noch bissel fernsehen um langsam in den Schlafmodus zu wechseln Pfeifen Wer weiß was heute aufregendes geträumt wird Kichern

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg bei deinen Vorhaben und Durchhaltevermögen beim Tattoo-Guru.

Gute Nacht!

Ja, ich bitte darum, dass Ihr Euch das eine oder andere Mal "verfahrt". Zwinkern

So, nachti ... Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand