14.12.2009, 10:02
Doenermann schrieb:Wie biste darauf nur gekommen?
ich kenn dich halt

btw: hab eben angerufen - ist nur der AB dran. ich versuchs später nochmal
Doenermann schrieb:Wie biste darauf nur gekommen?
LIZzy schrieb:noch nicht, ich bereite mich grad seelisch und moralisch auf meinen gang nach canossa, also zum finanzamt vor
LIZzy schrieb:ich kenn dich halt
btw: hab eben angerufen - ist nur der AB dran. ich versuchs später nochmal
Doenermann schrieb:dankeIch drück dir ganz ganz fest die Daumen
Zitat:Wir könnten Geschwister sein
Doenermann schrieb:Ich werd dann mal so langsam los müssen
Wir lesen uns spätestens heute Abend wieder. Kommt alle gut in die Woche und habt viel Erfolg bei euren unterschiedlichen Vorhaben.
Bis dahin
keram schrieb:so, liebe Kris, falls es Dich etwas aufbaut (ok, dumm formuliert) - ich hatte eben nen Anruf und hab am 22.1. ne Außenprüfung vom Finanzamt von 2006-2008. Na klasse...huhu keram - ne, das baut mich überhaupt nicht auf
LIZzy schrieb:huhu keram - ne, das baut mich überhaupt nicht aufbei mir liefs zwar erstmal ganz gut, zumindest stellen sich die auftraggeber nicht quer, was die nötigen schreiben betrifft, aber ich freu mich erst, wenn ich das alles in der hand hab und das amt das absegnet.
sachma, haben die dieses jahr langeweile?
keram schrieb:ja, ganz offensichtlich gehn die jetzt wegen der Haushaltlage alle in die Offensive...gefällt mir auch garnich, diese Prüfung. Man weiß ja, das selbst im günstigsten Fall nix positives dabei rauskommen kann. Und im deutschen Steuerrecht sind Fehler ja fast unvermeidbar...
und: ich mach meine Erklärungen selber...