Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:Nicken Wie biste darauf nur gekommen? Lol

ich kenn dich halt Devil!

btw: hab eben angerufen - ist nur der AB dran. ich versuchs später nochmal

LIZzy schrieb:noch nicht, ich bereite mich grad seelisch und moralisch auf meinen gang nach canossa, also zum finanzamt vor Augenrollen

Trost Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen Zwinkern

LIZzy schrieb:ich kenn dich halt Devil!

btw: hab eben angerufen - ist nur der AB dran. ich versuchs später nochmal

Verlegen Wir könnten Geschwister sein Lol

Ich werd dann mal so langsam los müssen Pfeifen

Wir lesen uns spätestens heute Abend wieder. Kommt alle gut in die Woche und habt viel Erfolg bei euren unterschiedlichen Vorhaben. Zwinkern

Bis dahin Winken

Doenermann schrieb:Trost Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen Zwinkern
danke SonneSonneSonne
Zitat:Verlegen Wir könnten Geschwister sein Lol

wer weiß Devil!

Doenermann schrieb:Ich werd dann mal so langsam los müssen Pfeifen

Wir lesen uns spätestens heute Abend wieder. Kommt alle gut in die Woche und habt viel Erfolg bei euren unterschiedlichen Vorhaben. Zwinkern

Bis dahin Winken

lass dich auf arbeit nicht stressen - warst am WE fleißig genug Mr. Gulf

werd dann auch lossstürzen - bis dann und allen nen Sonne tag Winke 02Winke 02Winke 02

oooohhh...zu spät zum Viel Glück wünschen..... Anbeten

mach ich aus der ferne!!! Kris: drück die Daumen! Top

und nochmal Party!! , lieber heiko, alles Gute zum Burdsltag!!!

einen schönen Wochenstart Euch allen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

so, liebe Kris, falls es Dich etwas aufbaut (ok, dumm formuliert) - ich hatte eben nen Anruf und hab am 22.1. ne Außenprüfung vom Finanzamt von 2006-2008. Na klasse... MotzenMotzenMotzen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:so, liebe Kris, falls es Dich etwas aufbaut (ok, dumm formuliert) - ich hatte eben nen Anruf und hab am 22.1. ne Außenprüfung vom Finanzamt von 2006-2008. Na klasse... MotzenMotzenMotzen
huhu keram - ne, das baut mich überhaupt nicht auf Confused bei mir liefs zwar erstmal ganz gut, zumindest stellen sich die auftraggeber nicht quer, was die nötigen schreiben betrifft, aber ich freu mich erst, wenn ich das alles in der hand hab und das amt das absegnet.

sachma, haben die dieses jahr langeweile? Motzen

LIZzy schrieb:huhu keram - ne, das baut mich überhaupt nicht auf Confused bei mir liefs zwar erstmal ganz gut, zumindest stellen sich die auftraggeber nicht quer, was die nötigen schreiben betrifft, aber ich freu mich erst, wenn ich das alles in der hand hab und das amt das absegnet.

sachma, haben die dieses jahr langeweile? Motzen

ja, ganz offensichtlich gehn die jetzt wegen der Haushaltlage alle in die Offensive...gefällt mir auch garnich, diese Prüfung. Man weiß ja, das selbst im günstigsten Fall nix positives dabei rauskommen kann. Und im deutschen Steuerrecht sind Fehler ja fast unvermeidbar... Motzen

und: ich mach meine Erklärungen selber... Anbeten

*ganzkurzundhektischreinschau*

Hallo zusammen Schwitzen

@Kris: Du bist der größte! Top

keram schrieb:ja, ganz offensichtlich gehn die jetzt wegen der Haushaltlage alle in die Offensive...gefällt mir auch garnich, diese Prüfung. Man weiß ja, das selbst im günstigsten Fall nix positives dabei rauskommen kann. Und im deutschen Steuerrecht sind Fehler ja fast unvermeidbar... Motzen

und: ich mach meine Erklärungen selber... Anbeten
Traurig nicken das ist echt ne hässliche und sicher auch zeitraubende sache. ich drück dir ganz fest die daumen, dass du da ohne probleme durchkommst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand