Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:meinst, so isses nicht so auffällig, dass du nicht im sternchenforum surfst? Kichern

Na das blau/"weiße" vom Day-Style passt schon irgendwie Kichern

Doenermann schrieb:Na das blau/"weiße" vom Day-Style passt schon irgendwie Kichern
na bloß gut, dass die verschiedenen styles hier angeboten werden - sonst müsstest du am ende noch arbeiten Augenrollen

LIZzy schrieb:Traurig nicken und ich werde zu weihnachten immernoch ne baustelle auf dem rücken haben Motzen

So kommste wenigstens ums Blankziehen rum Zwinkern - vorrübergehend Devil!

LIZzy schrieb:na bloß gut, dass die verschiedenen styles hier angeboten werden - sonst müsstest du am ende noch arbeiten Augenrollen

Jetzt gerade bin ich zum Glück wieder soweit dran, dass man die Zeit jetzt bissel nutzen kann Pfeifen

Doenermann schrieb:So kommste wenigstens ums Blankziehen rum Zwinkern - vorrübergehend Devil!
hätte aber gerne mit meinem schicken rücken rumgepost Devil!

Doenermann schrieb:Jetzt gerade bin ich zum Glück wieder soweit dran, dass man die Zeit jetzt bissel nutzen kann Pfeifen
ich werd dann wohl vor verzweiflung auch was arbeiten - meine nachmittagsbeschäftigung hat sich ja nun in luft aufgelöst Augenrollen das ist doch echt zum mäusemelken Motzen

LIZzy schrieb:hätte aber gerne mit meinem schicken rücken rumgepost Devil!

ich werd dann wohl vor verzweiflung auch was arbeiten - meine nachmittagsbeschäftigung hat sich ja nun in luft aufgelöst Augenrollen das ist doch echt zum mäusemelken Motzen

Heißt dass, du überlässt mich jetzt wieder meinem Schicksal?! Seufzen

Doenermann schrieb:Heißt dass, du überlässt mich jetzt wieder meinem Schicksal?! Seufzen

nein, wir wollen ja nix überstürzen - john hat mal gesagt: liebe kris, die arbeit ist kein frosch, sie springt nicht weg - leider Kichern
hab mir das seit dem ganz groß auf die fahne geschrieben Devil!

LIZzy schrieb:nein, wir wollen ja nix überstürzen - john hat mal gesagt: liebe kris, die arbeit ist kein frosch, sie springt nicht weg - leider Kichern
hab mir das seit dem ganz groß auf die fahne geschrieben Devil!

Der John ist aber auch immer echt n ganz Schlauer Respekt

Doenermann schrieb:Der John ist aber auch immer echt n ganz Schlauer Respekt
Nicken man lebt mit der gewissheit über das unvermögen der arbeit zu springen viel viel ruhiger Mr. Gulf

steht unser familienausflug am 28. jetzt eigentlich fest? Mr. Orange

LIZzy schrieb:Nicken man lebt mit der gewissheit über das unvermögen der arbeit zu springen viel viel ruhiger Mr. Gulf

steht unser familienausflug am 28. jetzt eigentlich fest? Mr. Orange

Also von meiner Seite aus ja. Hab dafür nun extra andere Termine im Neujahr abgesagt Seufzen
Und wenn Didda sich freut, freuen wir uns doch auch. Ich glaub, Heiko muss man auch nicht lange bitten. Woohoooo!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand