Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Schubrakete schrieb:das wissen nur die, die letzten freitag mit auf der großen strasse waren Zwinkern
Idee

ok Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

Dank Markus gibt es noch mehr neue tolle Bilder:

http://www.mini-franken.de/galerie.php?view=37

Yeah!

Schubrakete schrieb:weil deiner eigentlich auch nicht bis 7500 drehen dürfte bzw. nicht so weit gedreht werden sollte.

ich denke eher, dass der begrenzer bei 6800 kommt... von daher finde ich deine 7500 schon sehr hoch gegriffen... eek!

ich sags ja, du musst echt noch viel lernen Zwinkern

Kann auch sein. Motzen
Ob 7500 oder 6800 ist doch sowas von egal. Bei der Geschwindigkeit muss man sich dann auch auf ie Straße konzentrieren und ich kann nicht meine Instrumente studieren. Hab etz mal im Auto nachgeschaut, also so bei gefühlten 6600 schalte ich, wenns schnell gehen soll, das ist kurz vor dem roten Bereich, weil da wird die kleine dann unruhig.

Schubrakete schrieb:das wissen nur die, die letzten freitag mit auf der großen strasse waren Zwinkern

Genau, wie war des Pip pip pip, der Ton war Yeah!

Schubrakete schrieb:Dank Markus gibt es noch mehr neue tolle Bilder:

http://www.mini-franken.de/galerie.php?view=37

Yeah!
Party 01

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Winke 02zusammen,

na da bin ich ja mal gespannt wer jetzt am freitag alles bei uns auftauchtTopMr. OrangeParty!!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:Winke 02zusammen,

na da bin ich ja mal gespannt wer jetzt am freitag alles bei uns auftauchtTopMr. OrangeParty!!

i ah Mr. Orange

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Winke 02 hi ihr da,

so nun mal sache machen [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975] wer fährt mit am Freitag nach Augsburg zu den Augsisfreaks zum GlühmarktStammtisch!

Abfahrt so um ca 17 Uhr z.B. bei der IKEA, evtl auch ein bisschen später wenn jemand erst später kann. Wir fahren am besten zu 2-3 Leute pro MINI, ParkplatzproblemeAugenrollen da unten.

es währ schön wenn wir so bis 19 -19.30 Uhr unten eintreffen, weil der Glühmarkt um 21 Uhr seine Schotten dicht macht Head Scratch 1.5-2 Stunden dürften aber reichen
um sich den Bauch oder die Birne oder beides vollzuschlagen eek! aber übertreiben wirds keiner denk ich Pfeifen

danach findet der Hammy und Co bestimmt was gemütliches zum Feueraufwärmen für uns alle!

*MalneListemach*

- Lion-S
-
-
-
-
-

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

*MalneListemach*

- Lion-S
- Patrick (würde gerne wo mitfahren)
-
-
-
-

So mal ne Frage wie issn des beim Ikea, machen die nach Ladenschluss die Schotten dicht? Weil irgendwie muss ich da ja auch hinkommen, und auch wieder heim, also für die, die wo mitfahren. Da kann man schon stehen bleiben, oder? Head Scratch
Nicht das es dann da so ist, wie beim Parkhaus, wo die Süße dann hinterm Gitter stand, und ich sie erst am nächsten Tag ausm Käfig befreien konnte.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Moin moin zusammen Winke 02

Lion-S schrieb:danach findet der Hammy und Co bestimmt was gemütliches zum Feueraufwärmen für uns alle!
klaro, da wird sich schon was finden lassen.. Top

[Bild: sigpic6481.gif]

patrick, am besten du lässt dich bequem daheim abholen Wink hehe Pfeifen

Also ich würde schon mit, weiß aber noch net obs klappt. Da sag ich dann morgen noch Bescheid. Für mich wäre eine zweite Aufsammelstelle net schlecht. Wie wäre es wieder in Röthenbach am Autohof wie das letzte mal?? Pfeifen

Wer später bremst ist länger schnell Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand