15.12.2009, 16:31
derHeiko schrieb:ochhhhh..... tüte mitleid und nenDie Almosen, von denen wir froh sind, daß wir sie los sind????

Triple is funny - Double makes the money
derHeiko schrieb:ochhhhh..... tüte mitleid und nenDie Almosen, von denen wir froh sind, daß wir sie los sind????
Xaver schrieb:Die Almosen, von denen wir froh sind, daß wir sie los sind????Nääää, laß mal.
derHeiko schrieb:wat, sind selbstgebackne plätzchen mit nougat oder marmelade.Und wer hat die gebacken?
Xaver schrieb:Und wer hat die gebacken?Ach, nee, ich ziehe die Frage zurück und gebe die Kekse gerne an den hier zuständigen Moderator weiter
SirJohn schrieb:Lass mal, nach dem Gerede sind mir die Kekse nicht mehr so ganz geheuer
Doenermann schrieb:Ich würde dann eben einen nehmen. Ihr stellt euch aber auch alle an
derHeiko schrieb:so lieber döni - hier nimm dir zweie mehr, von meiner schwester selbst gebacken
derHeiko schrieb:so lieber döni - hier nimm dir zweie mehr, von meiner schwester selbst gebacken
Xaver schrieb:Hat Deine Schwester auch so seltsame, ähm, Bekleidungsvorstellungen?
Doenermann schrieb:Ging das jetzt gegen mich und DIE Hose oder gegen unseren Schwischlühelden?Streich das "oder" und ersetze es bitte durch ein "und"