Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:AM bett natürlich, im bett sind ja schon horst und die ganze elifamilie - da ist kein platz Lol

Hab mich schon gewundert. Aber wenn es richtig kalt ist, denke ich mal, dass wir das Bett dann auch nicht verlassen um nach Leipzig zu fahren Augenbrauen

Doenermann schrieb:Hab mich schon gewundert. Aber wenn es richtig kalt ist, denke ich mal, dass wir das Bett dann auch nicht verlassen um nach Leipzig zu fahren Augenbrauen
im cabbi ginge es noch, das hat ja wenigstens sitzheizung Pfeifen

LIZzy schrieb:im cabbi ginge es noch, das hat ja wenigstens sitzheizung Pfeifen

Habsch doch aber kein Cabbi Head Scratch

Doenermann schrieb:MÖÖP Fettnäpfchen-Alarm.

"Doenis Auto"?!? Halloooooo?! Das ist doch der Checki Peitsche Doenis MINI hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Auto. Ich bitte dich. Außerdem isses bei dem auch nicht okay, wenn der Motor um die Ohren fliegt Pfeifen

Lol

doeniAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

wie konnte ich zu doenis works ,auto sagen

das kommt davon, wenn man in 2 Foren schreibt. In einem verstrahlten und in dem anderen gut gewaehlte worte finden soll.
da muesste ich auch erst mal mit micha z3r0 quatschen , mini sagt der motorschaden waere mit eine folge vom chippen gewesen.Augenrollen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:doeniAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

das kommt davon, wenn man in 2 Foren schreibt. In einem verstrahlten und in dem anderen gut gewaehlte worte finden soll.
da muesste ich auch erst mal mit micha z3r0 quatschen , mini sagt der motorschaden waere mit eine folge vom chippen gewesen.Augenrollen

Ist okay, kann dir gerade nochmal verzeihen.... Pfeifen Aber gerade so Zwinkern

Naja, klar, dass MINI das sagt. Und klar, dass der Motor mehr belastet wird, aber ich werde mir angewöhnen, vielleicht doch bissel materialschonender zu fahren. Dann bin ich da ganz zuversichtlich. Auf dass der Motor ewig hält - oder wenigstens solange bis der Works als Ausweichmöglichkeit da ist und der Checki eingemottet werden kann Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Habsch doch aber kein Cabbi Head Scratch

na abba blacky, oder? Head Scratch
oder wer sonst ist die andere person in "wir verlassen das bett nicht"? Pfeifen

svenidd schrieb:doeniAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

kommt natürlich auch immer ein bisschen darauf an, was man dem kleinen zumutet, wenn das material immer bis an die belastungsgrenze strapaziert wird, geht da natürlich eher was putt Achselzucken
glaub mir, ich würd das sicher nicht machen, wenn ich der lizzy damit weh tun würde - sie ist ja grad mal ein jahr alt, die kleine maus Liebe

LIZzy schrieb:na abba blacky, oder? Head Scratch
oder wer sonst ist die andere person in "wir verlassen das bett nicht"? Pfeifen

Ich meinte eigentlich nur mich und das Schnuffelkissen. Aber deine Variante gefällt mir irgendwie mehr Pfeifen

Doenermann schrieb:Ist okay, kann dir gerade nochmal verzeihen.... Pfeifen Aber gerade so Zwinkern

Naja, klar, dass MINI das sagt.
MINI sagt viel - und vor allem viel unsinn. aus erfahrung kann ich sagen, dass sie besonders viel unsinn erzählen, wenn es darum geht, den gewährleistungspflichten aus dem weg zu gehen. hab da im letzten jahr reichlich erfahrungen sammeln können. zwar alles nur im kleinen rahmen, aber trotzdem sehr ärgerlich. aber ist ja alles wieder gut geworden Schwitzen

Doenermann schrieb:Ich meinte eigentlich nur mich und das Schnuffelkissen. Aber deine Variante gefällt mir irgendwie mehr Pfeifen
nach dem Augenbrauen hätte ich echt was anderes als ein kissen in deiner gesellschaft vermutet Head Scratch Devil!

Doenermann schrieb:Ist okay, kann dir gerade nochmal verzeihen.... Pfeifen Aber gerade so Zwinkern

Naja, klar, dass MINI das sagt. Und klar, dass der Motor mehr belastet wird, aber ich werde mir angewöhnen, vielleicht doch bissel materialschonender zu fahren. Dann bin ich da ganz zuversichtlich. Auf dass der Motor ewig hält - oder wenigstens solange bis der Works als Ausweichmöglichkeit da ist und der Checki eingemottet werden kann Mr. Gulf

muesste da wirklich erst mal mit micha reden, der hat ja erfahrung

Yeah!ich werde der 30 doeniworks beten und um vergebung bittenYeah!

so der moc text ist fertsch, nun kann ich wieder gelassen schreiben

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand