15.12.2009, 11:55
Fahrspass schrieb:Ich könnte zwar selber fahren, aber kann mich wer beim Essen auf den Schoß nehmen? ...

Fahrspass schrieb:Ich könnte zwar selber fahren, aber kann mich wer beim Essen auf den Schoß nehmen? ...
miniminchen schrieb:Wenn wir das andersrum machen könnten .....
miniminchen schrieb:Und wie soll er sich dann auf's Essen konzentrieren ?Wenn wir das andersrum machen könnten .....
herbi schrieb:Und wie soll er sich dann auf's Essen konzentrieren ?Kommt darauf an, wo er es ablegt
Mike schrieb:Schlechte Nachrichten: wird nichts mit dem Kalender zum Stammtisch
So wie ich das gesehen habe, wollten einige von Euch (z.B. crizz, minchen) Kalender auf dem Stammtisch kaufen. Damit der noch rechtzeitig im Weihnachtsstress (Mo+Di) weggeschickt werden kann, würde ich eine Liste vorbereiten zwecks Stückzahl und Versandadresse und dann dazu das Geld bar einsammeln.
Shopbestellungen und Geld überweisen dauert immer etwas und dann kommen die Feiertage und schwupps ist's schon zu spät...
Gruß Mike
miniminchen schrieb:![]()
Naja, kann man manche nixIch überweis dann online, der Kalender ist für mich und somit reicht das auch noch nach Weihnachten
Erstmal die, die einen verschenken wollen, wa?
miniminchen schrieb:okay![]()
Naja, kann man manche nixIch überweis dann online, der Kalender ist für mich und somit reicht das auch noch nach Weihnachten
Erstmal die, die einen verschenken wollen, wa?
Crizz Carter schrieb:d.h.? geld mitbringen und du versendest die? hö?Ja, geht etwas schneller, als Bestellung im Shop.