Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Hier im Büro auch Kalt
Männerbüro halt Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hier im Büro auch Kalt

Vielleicht kannst du mit diesen Männers einen Deal machen :
Du sorgst für warme Gedanken und die heizen etwas mehr ?

Joona schrieb:Hier im Büro auch Kalt

wahrscheinlich siehst du heute sooo heiss aus, dass es den Männers eh wie in der Sauna vorkommt... Oops!Zwinkern
aber dich lässt das sicher kalt...

Nen Vogel Ey habt ihr Frühling, oder was eek! Du Du Du
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nen Vogel Ey habt ihr Frühling, oder was eek! Du Du Du
Kugeln vor Lachen
Die zwei? Mindestens den Dritten Fieses Grinsen oder waren es nur die Dritten? Head Scratch

Triple is funny - Double makes the money

Muhaha

Danke! Jetzt gehts mir wieder besser!!! Yeah!Beam Me Up Scotty!

Yeah!

Winke 02mich friert's auch schon bei dem gedanken an nachher ... Kalt -2°C Confused
gehen gleich mit den mädels auf's tollwood - Party!!
eigentlich wollte ich ja mal auf alkohol verzichten, aber ohne glühwein erfriere ich ... Pfeifen
hab' zur sicherheit meine hasenfellstiefel an Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Nen Vogel Ey habt ihr Frühling, oder was eek! Du Du Du
Kugeln vor Lachen

Ehrlich : Wir haben "oder was " !

Tati76 schrieb:hab' zur sicherheit meine hasenfellstiefel an Devil!

Sind die Hasen etwa extra dafür gestorben oder waren die vorher schon tot ?

herbi schrieb:Sind die Hasen etwa extra dafür gestorben oder waren die vorher schon tot ?
üsch glaub' die sind synthetisch Lol
aber sehen aus, als hätte ich 'nem hasen meinen fuß in den hintern geschoben Devil!

und warm sind sie Yeah! habe eben endlich mal KEINE kalten füße gehabt Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand