Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

svenidd schrieb:kris wird ihr tatoo bewundern, das haetten wir auch stechen koennen. vielleicht bekommen wir bei ihr noch einen fleck zum verschoenern.He HeHe He

No No Das mit dem Tattoo hat nicht geklappt, weil ihr Stecher krank war PfeifenStumm

Ich glaub ja, dass sie wieder auf der großen bösen Couch eingeschlafen ist Kichern

svenidd schrieb:webcamt ihr oder ratscht ihr am telefonHe HeHe HeHe He
seit dem wir hier im forum angemeldet sind ist telenieren out Pfeifen
sei nicht so aufgeregt, ist alles für nen guten zweck Head Scratch oder so Head Scratch

Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:No No Das mit dem Tattoo hat nicht geklappt, weil ihr Stecher krank war PfeifenStumm

Ich glaub ja, dass sie wieder auf der großen bösen Couch eingeschlafen ist Kichern

stechen koennen wir auch heisse nadel und bunsenbrenner, und wir machen die schoensten minitatoos.Yeah!

ich bin froh keinen corsa zu fahren, den kann man mit den knien lenken da ist der mini geraeumig.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ich glaub alles will ich auch gar nicht wissen Nein, Angst Lol

btw: Isses bei euch auch so kalt? Kalt Langsam könnte der Sommer ja mal wiederkommen Warten...
Geheimnis der sommer kann erst kommen, wenn ich die liebe kris wenigstens einmal im schnee versenkt habe Pfeifen Devil!, aber gleich danach kann er wiederkommen - der sommer Lol

JohnD schrieb:Geheimnis der sommer kann erst kommen, wenn ich die liebe kris wenigstens einmal im schnee versenkt habe Pfeifen Devil!, aber gleich danach kann er wiederkommen - der sommer Lol

Ich bin dafür! Okay, dann beeil dich aber bitte Warten... Zwinkern

Doenermann schrieb:Meinen Infos zufolge stimmt das nicht ganz Pfeifen
Wird bestimmt auch gleich wieder mit in den ST einsteigen. Zwinkern

da isse wieder Knicks

war nicht eingeschlafen - hab nur hendrik begrüßt, der nach 13 stunden doch endlich nach hause gefunden hat Augenrollen der arme Trost

Doenermann schrieb:No No Das mit dem Tattoo hat nicht geklappt, weil ihr Stecher krank war PfeifenStumm

svenidd schrieb:stechen koennen wir auch heisse nadel und bunsenbrenner, und wir machen die schoensten minitatoos.Yeah!

Nein, Angst ich glaub, das überlass ich dann doch dem, wenn auch furchtbar unzuverlässigen, fachpersonal Lol

LIZzy schrieb:da isse wieder Knicks

war nicht eingeschlafen - hab nur hendrik begrüßt, der nach 13 stunden doch endlich nach hause gefunden hat Augenrollen der arme Trost

Oh man, immer noch so heftig auf Arbeit? Confused
Grüß ihn bitte ganz lieb von mir Trost
Hat er über die Feiertage auch mal frei?

bei mir steht jemand auf der Leitung.... mein Computer ist heut etwasGranpaHead Scratch das nervt! Ich fahr den jetzt runter, und kratz glei für heute die Kurve. Winke 02Winke 02Winke 02

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Okay, dann beeil dich aber bitte Warten... Zwinkern
geht ganz schnell, versprochen Devil!

LIZzy schrieb:da isse wieder Knicks

Nein, Angst ich glaub, das überlass ich dann doch dem, wenn auch furchtbar unzuverlässigen, fachpersonal Lol

das klingt wie weggelaufener hund der den weg nach hause nicht gefunden hat.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand