Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Doenermann schrieb:Oh man, immer noch so heftig auf Arbeit? Confused
Grüß ihn bitte ganz lieb von mir Trost
Hat er über die Feiertage auch mal frei?
stressig wars wohl nicht, nur einfach viel zu tun - ist ja schonmal ein fortschritt Augenrollen
über die feiertage hat er wohl auch ein bisschen frei, allerdings kann er am 28. nicht mitkommen

Anke F. schrieb:bei mir steht jemand auf der Leitung.... mein Computer ist heut etwasGranpaHead Scratch das nervt! Ich fahr den jetzt runter, und kratz glei für heute die Kurve. Winke 02Winke 02Winke 02
na dan kratz mal die kurve, schlaf schön und bis später Winke 02 Winke 02 Winke 02

...aber das jemand auf deiner leitung steht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen Pfeifen
Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Anke F. schrieb:bei mir steht jemand auf der Leitung.... mein Computer ist heut etwasGranpaHead Scratch das nervt! Ich fahr den jetzt runter, und kratz glei für heute die Kurve. Winke 02Winke 02Winke 02

Dann schlaf mal fein

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:stressig wars wohl nicht, nur einfach viel zu tun - ist ja schonmal ein fortschritt Augenrollen
über die feiertage hat er wohl auch ein bisschen frei, allerdings kann er am 28. nicht mitkommen

Dann biste ja auch ganz ohne Strafgewicht unterwegs. Pfeifen
Wir fahren dann aber nicht wirklich bei 4 Leuten mit 4 MINIs. Respekt CE goes Klimagipfel Party 01Party 01Party 01

LIZzy schrieb:stressig wars wohl nicht, nur einfach viel zu tun - ist ja schonmal ein fortschritt Augenrollen

da ist das shopingteam ohne aufpasser unterwegs, das kann teuer werdenDevil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:da ist das shopingteam ohne aufpasser unterwegs, das kann teuer werdenDevil!

Ich glaub wir werden seelisch gar nicht in Shoppinglaune sein, wenn die Kleinen am offenen Herzen operiert werden PfeifenLol

ich schaue später nochmal vorbei Pfeifen Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Geheimnis der sommer kann erst kommen, wenn ich die liebe kris wenigstens einmal im schnee versenkt habe Pfeifen Devil!, aber gleich danach kann er wiederkommen - der sommer Lol
mit ein bisschen glück können wir das am samstag erledigen - ich würd mich auch nicht großartig anstellen, damits dann schnell weder sommer wird Mr. Orange

JohnD schrieb:ich schaue später nochmal vorbei Pfeifen Winke 02

Bis später (vielleicht) Winke 02

LIZzy schrieb:mit ein bisschen glück können wir das am samstag erledigen - ich würd mich auch nicht großartig anstellen, damits dann schnell weder sommer wird Mr. Orange

Du bist der größte! Wie du dich für uns opferst ist schon Wahnsinn Respekt

dann schlaf fein und träum was schönes - und natürlich gute besserung dem rechner Winke 02Winke 02

tür auf ooohhhhhhhhheek! hier is es, aber schön warm und gemütlichYeah!

guten abend ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand