Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:ich mach noch die klausuren hier fertig und werd dann gegen 11.15 starten hab heute die nachmittagsvorstellung Zwinkern

meine schulen sehen das mit dem wochenende leider auch völlig anders als ich Seufzen

Klingt aber nach entspannten Arbeitszeiten - zumindest beim ersten Lesen Zwinkern

Wir sollten uns zur Wahl aufstellen lassen, dann verändern wir das Arbeitszeitgesetz n wenig Pfeifen

Doenermann schrieb:Klingt aber nach entspannten Arbeitszeiten - zumindest beim ersten Lesen Zwinkern

Wir sollten uns zur Wahl aufstellen lassen, dann verändern wir das Arbeitszeitgesetz n wenig Pfeifen
ohja, ich find ja auch, dass wochendenden 5 tage und die arbeitstage nur 2 tage der woche einnehmen sollten, für gleiches geld, versteht sich. dann hätten wir viel mehr zeit, das ganze geld auszugeben und viel mehr leute jobsMuhaha

LIZzy schrieb:ohja, ich find ja auch, dass wochendenden 5 tage und die arbeitstage nur 2 tage der woche einnehmen sollten, für gleiches geld, versteht sich. dann hätten wir viel mehr zeit, das ganze geld auszugeben und viel mehr leute jobsMuhaha

Da hast du vollkommen recht.

Auf der anderen Seite: Was wäre das für ein Trennungsschmerz, wenn wir uns 5 Tage hintereinander sehen und dann für 2 Tage Pause machen müssen - unbeschreiblich Nein, Angst Mr. Gulf
Außerdem müsste dann wahrscheinlich jeder an anderen zwei Tagen arbeiten und wir würden uns seltener sehen Nein, Angst

Aber: Man kann im Schnuffelbett liegen und öfter ausschlafen Liebe Yeah!

Doenermann schrieb:Da hast du vollkommen recht.

Auf der anderen Seite: Was wäre das für ein Trennungsschmerz, wenn wir uns 5 Tage hintereinander sehen und dann für 2 Tage Pause machen müssen - unbeschreiblich Nein, Angst Mr. Gulf
Außerdem müsste dann wahrscheinlich jeder an anderen zwei Tagen arbeiten und wir würden uns seltener sehen Nein, Angst

Aber: Man kann im Schnuffelbett liegen und öfter ausschlafen Liebe Yeah!
na für die arbeitstage müsste dann eine einheitliche regelung her - ich wär ja für sowas wie in spanien - da scheinen die leute nur dienstags und mittwochs zu arbeiten, das sind nämlich die einzigen tage, an denen die kneipen wenigstens so leer sind, dass man nen fuß reinsetzen kann Devil!

wenn wir eh nur 2 tage arbeiten müssten, könnten wir auch näher zusammenrücken Augenbrauen und die beiden tage halt pendeln - machen wir ja jetzt auch nicht anders, nur dass wir halt in der freizeit hin- und herfahren. wenn man das beruflich macht, kann man es wenigstens von der steuer absetzen Yeah!

LIZzy schrieb:na für die arbeitstage müsste dann eine einheitliche regelung her - ich wär ja für sowas wie in spanien - da scheinen die leute nur dienstags und mittwochs zu arbeiten, das sind nämlich die einzigen tage, an denen die kneipen wenigstens so leer sind, dass man nen fuß reinsetzen kann Devil!

wenn wir eh nur 2 tage arbeiten müssten, könnten wir auch näher zusammenrücken Augenbrauen und die beiden tage halt pendeln - machen wir ja jetzt auch nicht anders, nur dass wir halt in der freizeit hin- und herfahren. wenn man das beruflich macht, kann man es wenigstens von der steuer absetzen Yeah!

Kichern Wir sollten da echt mal n Plan ausfeilen TopTopTopSonne

Aber vorher gehen wir die Sache mit dem Winter an Kalt

Doenermann schrieb:Kichern Wir sollten da echt mal n Plan ausfeilen TopTopTopSonne

Aber vorher gehen wir die Sache mit dem Winter an Kalt
mit unserem charme und unserer intelligenz sollte es uns doch in kürzester zeit gelingen, die weltherrschaft an uns zu reißen Muhaha

aber die sache mit dem winter hat priorität - hier schneits so sehr, dass ich den waldrand nicht mehr sehen kann Confused

LIZzy schrieb:mit unserem charme und unserer intelligenz sollte es uns doch in kürzester zeit gelingen, die weltherrschaft an uns zu reißen Muhaha

aber die sache mit dem winter hat priorität - hier schneits so sehr, dass ich den waldrand nicht mehr sehen kann Confused

Wenn es denn wenigstens schneien würde. Hätte jetzt voll Bock auf Schnee. Aber nur kalt ist nervig Augenrollen

Werd nichts desto trotz dann auch mal was für die Workskasse tun und auf Arbeit düsen. Heute binsch dann nicht ganz so früh ganz allein und werd es vielleicht bissel ruhiger angehen können.

Ich wünsche euch n flauschigen Tag Winke 02

Doenermann schrieb:Wenn es denn wenigstens schneien würde. Hätte jetzt voll Bock auf Schnee. Aber nur kalt ist nervig Augenrollen

Werd nichts desto trotz dann auch mal was für die Workskasse tun und auf Arbeit düsen. Heute binsch dann nicht ganz so früh ganz allein und werd es vielleicht bissel ruhiger angehen können.

Ich wünsche euch n flauschigen Tag Winke 02

na dann kämpf dich gut durch die minusgrade Top
ich wünsch dir ne stressfreie wochenmitte, und immer dran denken - bald ist weihnachten und urlaub Party 01

LIZzy schrieb:na dann kämpf dich gut durch die minusgrade Top
ich wünsch dir ne stressfreie wochenmitte, und immer dran denken - bald ist weihnachten und urlaub Party 01

Yeah! Und vorher auch noch Wochenende. Mensch bei soviel Motivation fällt das Arbeiten echt leichter - zumindest theoretisch, sobald das Ziel vor der Windschutzscheibe auftaucht wird das Knurr-Gesicht rausgeholt Muhaha

Dir auch n stressfreien Tag

Bis später Winken

Nix los hier Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand